Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mails Verschwinden vom iPhone
#1

Hallo,

ich habe zich email adressen die eine "Weiterleitung" innerhalb meiner email adressen haben (ich habe selbstverständlich immer angeordnet das eine Kopie auf dem Server bleibt!!)
Nun habe ich seit kurzem das Problem das ich die E-Mails genau solange auf meinem iPhone abrufbar sind, bis ich sie auf meinem PC im Outlook lese, was vorher aber auch so war.... :S

Vielleicht kennt sich damit ja wer aus, dazu muss ich noch sagen, das ich mein Outlook neu installiert habe und dazu meinen PC plattgemacht hatte, also wenn einer dort ne einstellung kennt -> info please .Smiley

MFG CI
Zitieren
#2

(27.06.2011, 13:29)ciPhone schrieb:  Nun habe ich seit kurzem das Problem das ich die E-Mails genau solange auf meinem iPhone abrufbar sind, bis ich sie auf meinem PC im Outlook lese, was vorher aber auch so war.... :S

Und was für eine Lösung suchst du?
Richtest du dein Mailkonto als POP3, IMAP oder Exchangekonto ein?

Vermutlich musst du dein Mailkonto nur als IMAP einrichten (auf PC und iPhone). z.B. bei GMX kostet das extra, bei Googlemail ist das kostenlos.
Zitieren
#3

Nene, ich möchte nur die E-mails überall haben auf dem Iphone sowohl als auch PC, vorher gings ja mit allen Adresse, ich habe einen Premium Host von Freenet.

Ich möchte nur simpel Alle E-Mails überallhaben, bislang ist es so das wenn ich sie auf dem PC angucke, sie aufm Iphone weg sind :S
Zitieren
#4

Versuche das Konto nicht als POP3-Konto einzurichten, sonst hast Du das beschriebene Verhalten.
Zitieren
#5

Hatte es als IMAP, nun als PoP 3 als PoP 3 geht es nun wieder so wie Früher, aber weiß vll jemand wie ich alle Mails vom Server nun wieder auf mein Handy bekomme?

Vorher war es so das meine 100 000 Emails drauf geschickt wurden, nun ist es nicht so :S ich bin verwirrt

CI
Zitieren
#6

Hi,

sofern die Emails noch alle auf dem POP-Server liegen sollte er die auch runterladen wenn du die Emails abrufst.

Gruß
Zitieren
#7

(27.06.2011, 15:39)Benna schrieb:  Hi,

sofern die Emails noch alle auf dem POP-Server liegen sollte er die auch runterladen wenn du die Emails abrufst.

Gruß

Genau das tut er leider nicht, aber dann komm ich wohl nimmer drum rum... Danke trotzdem Smiley n anfang ist es ja haha

MFG CI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste