Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync von iPhone Apps nach iTunes
#1

Moin zusammen,

ich habe meinen PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt.
Alle Apps wurden von mir auf Externe Festplatte gespeichert und später in den passenden iTunes Ordner gepackt.
Ich möchte jetzt alle Apps auf dem iPhone mit iTunes syncen.
Spricht: Apps, Spielstände usw. sollen nicht verloren gehen.

Wenn ich bei iTunes „Apss synchronisieren“ anklicke, bekomme ich den Hinweis, dass alle Apps aus der Mediathek ersetzt werden. Das möchte ich aber eigentlich nicht!

Also meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass die Apps auf dem Phone so bleiben wie sie sind, aber in der Mediathek markiert werden und die Spielstände gespeichert werden?

Anbei ein Bild wie es zur Zeit aussieht und wie es nicht sein soll...

D A N K E !

iphone 4 16 GB
iOS 4.3.1
iTunes 10.3.1.55
Windows 7 Home Premium


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Mach zuerst einkäufe übertragen, dann sind diese wieder im iTunes

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

Das habe ich bereits gemacht.
Also ich möchte letztendlich das die Apps vom iPhone mit iTunes synchronisiert werde und nicht anders herum. Und das halt einmalig, damit ich danach ganz normal wieder iTunes nutzen kann zum sync...

Zitieren
#4

Wenn ich ein app mit dem iphone runterlade, und dann synce, werden die apps auch vom iphone auf iTunes übertragen

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#5

Das ist auch nicht das problem.
Aktuell will iTunes nur mein iphone mit alten daten syncen. Ich will aber alle apps, plus spielstânde und anordnung der icons beibehalten.
iTunes soll also die apps des iphons übernehmen und anders rum...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste