Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Miko geht ab und zu nicht/auch Headset nicht
#1

Moin,

ich hab ein komisches Problem mit meinem Iphone4. Ich kann auch nicht ausschließen, das es mal bei einem Sturz passiert ist. Der Fehler ist, das ab und zu mein Mikrofon beim telefonieren nicht geht. Stummtaste ist natürlich nicht aktiviert - eine Lageveränderung des Phones beim telefonieren bringt manchmal eine Änderung - schütteln auch. Aber nicht immer - klar sagt jeder, ist das intere Mikro im Arsch - nimm doch Headset. Aber weit gefehlt - Headset geht dann auch nicht. Jemand eine Idee? Garantie ist ausgelaufen und Apple Care hab ich leider nicht *grummel*
Zitieren
#2

Ich hab noch was vergessen. Mein Gesprächspartner hört dann entweder nichts oder ein lautes Kratzgeräusch..
Zitieren
#3

>> eine Wiederherstellung ohne Backup einspielen - wenn der Fehler
immer noch da ist, bleibt eigentlich nur der Weg zu Apple.
Zitieren
#4

Also - das ich keine schlechte Idee - aber bevor ich das teste, hab ich noch folgendes herausgefunden: Am Mikro kann es nicht liegen. Weil selbst wenn telefonieren nicht geht, die Sprechmemos gehen immer ausgezeichnet
Zitieren
#5

>> genau das ist der Indikator eine Wiederherstellung zu machen.
Zitieren
#6

Das sehe ich auch so - dann will ich das mal machen Biggrin
Zitieren
#7

Hmm - selbst ein Restore mit 4.3.3. ohne Backup hat NIX gebracht :-(
Zitieren
#8

Hmm - hilft wohl nicht, wenn man der einzige mit dem Problem ist

https://discussions.apple.com/thread/306...0&tstart=0

Mal ist das Microfon beim Call stumm, manchmal rauscht es.....ach, keine Ahnung...doofe Geschichte
Zitieren
#9

>> das ist natürlich ärgerlich - denke es bleibt nur der Weg zu Apple.

Alternativ ist auch ein iPhone Repairdienst in deiner Nähe eine Option.
Zitieren
#10

Hmm - er nur im Notfall. Ich hab da mal 80 Euro in son Handyschutzbrief investiert - mal sehen, was passiert, wenn ich dort den Schaden melde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
21.11.2014, 18:02
Letzter Beitrag von plasmafreak
30.09.2014, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste