Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone oder iPad auf mehreren Pc synchronisieren?
#1

Hi.
Bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich doch die eine oder andere Frage habe.Wink
Ich habe ein iPhone 4 und ein iPad2 . Ich habe beides auf meinem Laptop aktiviert und auch synchronisiert. Auch meine Einkäufe im Store handele ich darüber ab. Klappt auch alles.
Ich wollte nun aus Sicherheitsgründen das ganze im vollen Umfang auf meinem PC synchronisieren. Leider sagt mir iTunes das ich das ganze nur auf einen PC machen kann:wackowas kann ich da tun? Danke
Zitieren
#2

Das geht. Nur müssen beide Rechner unter dem selben Account im iTunes-Store angemeldet sein
und Du solltest auch alle Daten (Musik, Kontakte usw.) auf beiden Rechnern haben.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#3

In iTunes unter "Mediathek">"Auf Sicherungsmedium sichern " auf DVD brennen und am zweiten Rechner DVD reinschieben. Alle Daten werden syncron eingespielt. Nun kannst Du beide nutzen.
Zitieren
#4

@MacJörg@
Ich habe nur einen Account bei Apple !
Wenn ich mein iPhone zum Beispiel am PC synchronisieren will, sagt iTunes - löschen & synchronisieren -
Dann kommt der Hinweis, das alle Apps und so dann gelöscht werden und neu aufgesetzt aus dem PC Backup. Darauf sind aber nur die Standard Apps !
@inspi1717@
Das ist aber umständlich.
Zitieren
#5

Du kannst aber bis zu 5 Geräte an einem iTunes-Account anmelden.
Vorher (wie inspi schrieb) die Mediathek auf den anderen Rechner kopieren.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste