Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FW 4.3 mit tethered jailbreak.. jailbreak entfernen
#1

Hi Ihr,

habe neulich mal mein iPhone gejailbreaked.. hat noch die etwas ältere FW 4.3... ich weiss nicht was da schief gelaufen ist.. aber jetzt lässt es sich nur noch starten wenn ich das iPHone an den PC hänge.. und per snowbreeze glaub ich war es.. tethered boote.. mit tastendrücken etc..

das langweilt mich..

kann ich den jailbreak irgendwie entfernen? Indem ich zum Beispiel einfach im iTunes die neuste FW lade?

Ich brauche den JB am iPhone nicht.. mir langt der am iPad

Geht das einfach so?

Zitieren
#2

Entweder wiederherstellen und der JB ist weg oder einfach mit redsnow ein untethered JB machen was ich dir empfehlen würde. Den kannst du einfach drüberhauen
Zitieren
#3

Ou.. einen untethered wär natürlich auch super... wie funzt denn das?

Gibts da irgendwo ne Anleitung? und brauche ich dazu iTunes oder so auf dem PC?

Weil dann könnte ich das direkt hier auf dem notebok testen
Zitieren
#4

iTunes benötigst du. Lade dir die FW 4.3 für dein Device. (Downloads oben im Forum) Dann lädst du dir noch redsnow und los. Steht aber auch alles oben im gelben Banner
Zitieren
#5

hmm mist.. iTunes läuft hier auf dem Notebook nicht.. das kackt immer ab.. Sad


da steht aber nirgendwo wie ich da einen untethered JB draus mache?! Oder muss ich wirklich einfach nur einen JB mit redsnow drüberbügeln?

aber gut.. ohne iTunes schauts ja dann schlecht aus.. Sad
Zitieren
#6

(19.07.2011, 10:19)Bjoern28 schrieb:  aber gut.. ohne iTunes schauts ja dann schlecht aus.. Sad

Ja, das mußt Du schon haben... Sonst geht nix...
Zitieren
#7

Wann schmiert es ab wenn du dein Iphone anschließt? Werden die Dienste richtig gestartet? Deinstalliere mal alles von Apple und installiere es neu.
Zitieren
#8

schon X mal getestet.. ist ein Firmennotebook.. ich darf zwar alles installieren was ich möchte.. Bin Admin ^^

Aber das kollidiert hier anscheinend mit irgendeinem Tool das wir in der Firma im Einsatz haben.. Sad

nagut.. Fankt ist aber das es geht.. dann kann ich das am Wochenende auch noch daheim testen Smiley

bzw.. halt.. ich hab ja noch nen Stand PC.. mal sehen obs da geht.. Smiley

Wenn ich iTunes denn dann installiert habe.. muss ich auf was besonderes achten? Oder einfach redsnow starten und den Anweisungen folgen?
Zitieren
#9

Einfach redsnow starten Firmware wählen und dann in den DFU und los gehts.. Gibt aber eine tolle Anleitung oben. Wenn du nicht klarkommst meldest du dich nochmal hier.
Zitieren
#10

hmm also redsnow gestartet.. iTunes ging zu.. meine FW ausgewählt.. wurde gepatched.. hacken bei Cydia installieren gesetzt.. Anweisungen befolgt..

Hat was auf das iPhone geladen.. Reboot iPhone.. und nun sehe ich nur noch den Apfel..

Und es passiert nix mehr.. das war vorher auch die ganze Zeit so.. wenn ich dann Boot tethred right now angewählt habe und die sachen befolgt bootete das iPhone..

Imo also nur Apfel.. was mach ich nun?
Zitieren
#11

Mach den Jailbreak nochmal
Zitieren
#12

selbes ergebnis.. JB wird ordnungsemäß ausgeführt.. auf dem iPhone erscheint dann auch Installung Bundles mit so ner Ananas etc... dann reboot.

Apple Logo

Das wars.. da passiert nix mehr...?!?
Zitieren
#13

Hast du redsn0w 0.9.6rc16 benutzt? Und die orginale FW 3GS 4.3
Zitieren
#14

Hi.. nein.. bei benm gibts nur rc14... ?!?

Wenn ich den hacken bei Boot just tethered now mache.. gehts zumindest wieder an.. aber das is halt doof.. Sad

Zitieren
#15

https://sites.google.com/a/iphone-dev.co...ects=0&d=1

bitteschön
Zitieren
#16

Ich probiers mal damit.. danke.. und du meinst das es damit funzen sollte?
Zitieren
#17

Wenn ich das nicht glauben würde dann hätte ich es dir nicht gesagt :-)
Zitieren
#18

Nope.. selber Ergebnis.. Installing Bundles.. reboot.. Apple Logo.. ^^

Nochmal drüber jailbreaken?!
Zitieren
#19

Moment mir ist mal aufgefallen das du in deinem Profil ein Iphone 3g 8gb stehen hast. Wie kommst du dann auf die FW 4.3?

Zitieren
#20

Profil ist alt Zwinkern

mittlerweile hab ich schon n 4er Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste