Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bekomme kein Netz rein!!! BITTE um Hilfe!!!
#1

Hey,

Habe auf mein iPhone 3G die FW 3.1.2 raufgeladen und es dann gejailbreaked. Anschließend wollte ich über Cydia ultrasn0w den Unlock machen aber ich bekomm danach einfach kein Netz rein. An was kann das liegen?
BB ist übrigens 05.14.02!
Bin echt total verzweifelt weil ich schon 10 mal neu gejailbreaked habe aber einfach kein Empfang reingeht...

Vielen Dank für Eure Hilfe! :helpsmilie:
Zitieren
#2

05.14.02 mit Firmware 3.1.2?
Klingt irgendwie merkwürdig.

05.14.02 ist meines Wissens doch erst Firmware 4.1+ oder irre ich mich?

Würde zu einem iPad Baseband tendieren.
Zitieren
#3

Ein 3G mit 3.1.3 sollte Baseband 05.12.01 haben. Also warst du schonmal über der FW 4.1

Mit dem Baseband ist ein Unlock nicht möglich. Es gibt nur zwei Chancen.

1. Iphone über IMEI entsperren da älter als 2 Jahre
2. Ipad Baseband

Zitieren
#4

Ich wollte schon mit iTunes die 4.1 raufspielen aber da kommt bei mir immer der Fehler 3002 und der Vorgang wird abgebrochen! hab schon mal ein iPhone freigeschalten und da hab ich eben die 4.1 drauf und die iPad BB 06.15.00. Wie sollt ich jetzt am besten Vorgehen? Wie würde ich die iPad BB raufbekommen?

lg
Zitieren
#5

>> das iPad BB wirst du aber nie mehr los - also gut überlegen !
Zitieren
#6

Ipad BB bekommst mit einer CFW oder mit redsnow drauf. Aber das Iphone ist doch bestimmt älter als 2 Jahre also kannst du es doch so freischalten lassen und musst es nicht mit dem Ipad BB machen.
Zitieren
#7

Ja das wär mir egal, mein Ziel wär jetzt das ich FW 4.1 draufmach mit der iPad BB. Wie soll ich jetzt der Reihe nach Vorgehen, wie bekomm ich die 4.1 rauf (iTunes Fehler 4.1) und wie die iPad BB?

lg
Zitieren
#8

Das mit dem freischalten geht leider nicht. Was würdet ihr mir jetzt empfehlen? müsste ich zuerst die BB raufmachen oder die FW? und wie bekomme ich die FW ausser mit iTunes rauf?
lg
Zitieren
#9

Die FW bekommst du nur mit iTunes drauf. Ipad BB findest du hier https://iszene.com/thread-100533.html

Aber wieso klappt das mit dem Freischalten nicht? DU solltest dir im klaren sein was das Ipad BB bewirkt.
Zitieren
#10

Weil das iPhone von Irgendwoher ist, keine Ahnung Smiley! Hab bei meinem iPhone auch die iPad BB drauf und das läuft eigentlich einwandfrei! bräuchte dieses 3G jetzt sowieso nur übergangsmäßig! Muss ich zuerst die FW oder die BB raufspielen? und wie soll ich mit dem iTunes Fehler 3002 umgehen? der lässt das raufspielen von 4.1 erst gar nicht zu...?
lg
Zitieren
#11

Du brauchst die shsh für 4.1

Gerade weil du es nur übergangsweise brauchst solltest du es nicht machen. Du kannst es doch danach besser verkaufen. Ruf doch bei Apple an und frag auf welchen Provider es gelocked ist
Zitieren
#12

hat ne freundin von der weltreise aus irgendeinem land mitgenommen und ich soll es ihr jetzt irgendwie unlocken... woher bekomm ich die shsh für 4.1 und muss ich die dann irgendwie über tinyumbrella ruafspielen?
Zitieren
#13

könntest du mir bitte irgendwie auf einen link verweisen wie ich die shsh raufbekomme? danach oder davor die ipad BB raufspielen?
vielen vielen dank für die hilfe!
Zitieren
#14

die hätten müssen damals gesichert werden als 4.1 signiert wurde. Du bekommst die jetzt nicht mehr. Du musst wenn dann jetzt auf die 4.2.1

Link habe ich dir doch gesagt zum Ipad BB. Steht alles im gelebn Banner
Zitieren
#15

danke, das hab ich jetzt soweit kapiert! jetzt gehts nur noch drum wie ich 4.2.1 raufbekommen! bei iTunes wird wieder der fehler angezeit! woher bekomm ich die shsh für 4.2.1 und wie muss ich dabei vorgehen? sitzt da volle auf der leitung!
vielen dank!
Zitieren
#16

Kann mir bitte jemand erklären wie ich von 3.1.2 auf 4.2.1 komme? ich hab da keine ahnung und würde mich wirklich sehr über eine erklärung freuen!
DANKE
Zitieren
#17

Lade dir eine FW 4.2.1 fürs 3G und spiel sie ein. 4.2.1 wird signiert fürs 3g da es die aktuellste FW ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste