Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 GSM 3G/EDGS probleme
#1

habe seit heute früh keine verbindung mehr zum internet,

das 3G zeichen ist da aber laut Safari keine Internetverbingung möglich.
dann habe ich in Cydia mal SBSettings Installiert und da steht unter Data IP Adresse: N/A

wenn ich das iPad an den mac anschließe kommt bei iTunes folgendes

iTunes could not check for an update to the carrier settings for your iPad. An unknown error occured. (1631)

iTunes Versien 10.5b43 <--- habe ich drauf
Zitieren
#2

Stimmen deine APN Daten? Könnte an der SIM liegen. Nimm sie mal raus und mach Sie nochmal rein. Eventuell mal im Iphone 4 testen oder mit adapter in einem anderen Gerät wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Zitieren
#3

Oftmals hilfts auch wenn man die Netzwerkeinstellungen am iPad einmal zurücksetzt.
Zitieren
#4

Die APN einstellungen kein Plan, denn der Reiter ist nciht mehr da.

meine Sim geht in nen andern ipad und geht am iP4 aber keine andere Karte geht bei mir im PAd
Zitieren
#5

Hast Du denn mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt ?
Zitieren
#6

mmh wo mach ich das genau?

hast du msn oder icaht oder so?
Zitieren
#7

du gehst unter Einstellungen---->Allgemein---->zurücksetzen und da setzt du die Netzwerkeinstellungen zurück aber auch wirklich nur diese sonst nichts.

Gruß
Zitieren
#8

ich ahbe die 4.3.3 wieder neu aufgespielt und nun geht es wieder aber danke für eure hilfe
Zitieren
#9

.. Du hast die 4.3.3 wiederhergestellt ???

.. hab ich was verpasst ???

.. ich dachte das geht nicht auf einem IPAD2 mit 3G wo doch die 4.3.4 aktuell ist ..

Zitieren
#10

doch... hat gestern Xenia gepostet... ist mit der neusten Tiny Umbrella möglich.
Zitieren
#11

Wenn du die SHSH 4.3.3 für dein Ipad hast kannst du wiederherstellen. TinyUmbrella 05.00.06 ist vor zwei Tagen erschienen und kann dein Ipad2 aus dem Recovery kicken ohne Bootrom Exploit. Hab es aber selbst noch nicht getestet. Mache ich erst wenn ich es benötige :-)
Zitieren
#12

Jo mit Tiny und es gab null probs und der ganze Müll war auch gleich unten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste