Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BB problem nach Löschung
#1

Hi Leute,

ich bin neu in dieser Comunity und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.Folgendes ist passiert.

Habe mein 3G auf 4.2.1 (ipad baseband) upgedated...

Hab das iPhone gelöscht (Einstellungen und inhalte), da ich es nun von apple aus freischalten kann und der JB mir zu viel performance raubt.

Beim löschen nach dem ich schon ca. 12std den Apfel sah das iPhone einen Zwangsreboot gemacht ( standby+Home) und seither komme ich egal was ich tue nicht aus dem recovery mode raus ( der mir anzeigt das ich das iphone mit iTunes verbinden soll).

Habe diverse Jailbreaks probiert mit verschiedenen ipws aber nichts half...

Wie sieht hier die Lösung aus bzw. gibt es überhaupt eine?

Beste Grüße und danke fürs mitdenken,

euer Sweeper.
Zitieren
#2

Wenn du das zurücksetzen in den EInstellungen meinst dann hast du deine Firmware zerschossen wegen dem Jailbreak. Du musst es wiederherstellen. Mit CFW aber wegen Ipad Baseband.
Und mach mal eine anständige Überschrift sonst gibt es Lack von den Mod's
Zitieren
#3

okay verstehe,

kann mir jemand einen Link schicken zur erstellung einer CFW?

Danke für die extrem schnelle antwort.
Zitieren
#4

In der Suche oben CFW Sammelthread eingeben da kannst du dir eine CFW laden. Anleitung gibt es im gelben Banner oben.

Einfach mit ireb in den Pwned DFU und dann mit iTunes wiederherstellen.
Zitieren
#5

perfekt und genial werds gleich ausprobieren. DAAANKKEEEE!!!
Zitieren
#6

iwie erkennt reds0w die ispws hier nicht, hatte dann es mal mit snowbreeze probiert da ist das gleiche problem...
Zitieren
#7

könntet ihr mir bitte einen direkten link zu einer CFW 4.2.1 mit 6.15 BB verlinken oder per PM. Anders bekomme ich das hier iwie nicht gebacken...

danke schonmal
Zitieren
#8

Es Hat funktionert mit einem selbstgemachem CFW, gott sei dank ich liebe euch . DANKE!!!!
Zitieren
#9

Wie alt ist das 3G und auf wen ist es gelockt ??
Zitieren
#10

Das ist noch eine gute idee aber vom Ipad BB kommt er so einfach z.Z trotzdem nicht runter. Ich wäre froh ich wäre schon etwas weiter bei diesem Problem mit dem Ipad BB und könnte mal einen Ansatz finden warum es manchmal geht :-)

Und ich hab schon in meinem ersten Post gesagt du sollst die Überschrift ändern sonst ist die Bude hier bald zu.
Zitieren
#11

Habs hinbekommen und Überschrift ist auch aktualisiert. leider hab ich den bootloader 5.09 draus so dass ich das baseband nicht downgraden kann.... muss dann wohl doch weiterhin ultrasn0w nutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste