Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wartungszustand des Iphone beim Versuch, die Bilder herunterzuladen
#1
Car 

oh je oh je ..........wollte gerade Bilder (für mich sehr, sehr, sehr wichtige Bilder) herunterladen....irgendwas ist schief gelaufen. Ich bekomme die Nachricht, dass ein IPhone im Wartungszustand erkannt wrude und es auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden würde....dabei werden dann aber wohl meine Bilder komplett gelöscht??? ;-( Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße
Angel72
Zitieren
#2

Hast du es kurz vorher synchronisiert gehabt?

Was ist überhaupt passiert, dass es im Wartungszustand gelanet ist?
Zitieren
#3

Hi,

mach bitte erstmal eine anständige Überschrift.

Wenn du wiederherstellst sind alle Daten weg. Solltest du kein Backup der Bilder haben, sind diese ebenfalls weg. Was zeigt dein iPhone derzeit an?
Zitieren
#4

Diese Überschrift treibt mir die Löschtaste vor den rechte Zeigefinger !
Pass die Überschrift an !
Alle brauchen Hilfe!
Zitieren
#5

Huhu Warrior,
danke für die Blitz-Antwort! Bin mir nicht sicher..ob es ssynchronisiert hat....ich weiß auch nicht, warum es im Wartungszustand ist....sind die Bilder unrettbar verloren?
LG
Angel72
Zitieren
#6

Wie wolltest Du diese denn runter laden ?

Versuch mal einen Kaltstart.
Vom USB trennen.
Home Power bis der Apfel kommt.
Dann alles loslassen.
Zitieren
#7

Was zeigt dein iPhone an?
Zitieren
#8

Sorry für die Überschrift! Hab es geändert- kenne mich noch nicht so gut aus.

Das Handy hat nun ein weißes Kabel auf dem Display, das zu dem iTunes Zeichen soll.........

LG
Angel72
Zitieren
#9

Was soll jetzt diese Überschrift aussagen?


5min. ab jetzt!

Kannst du noch "speichern" wählen wenn du einen rechtsklcik auf dein iPhone machst?
Zitieren
#10

Das Handy hat nun ein weißes Kabel auf dem Display, das zu dem iTunes Zeichen soll.........

Kaltstart habe ich probiert- kommt wieder das gleiche ;-(

Kann es sein, dass es - bevor es diése komische Meldung gezeigt hat, die Bilder gesichert hat? Könnte es sein, dass es synchronisiert hat? und wenn ja, sind dann die Bilder da? Oh Mann.......biin ich blöd.......
Zitieren
#11

Ach und >>Hilfe<< Französisch ist besser ?

Ich geb Dir 1 Minute nach meinem Beitrag !
Verarschen kann ich mich selbst ganz gut.
Zitieren
#12

Es ist mir herzlich egal, ob die Überschrift in französisch, serbokroatisch oder kisuaheli da steht. Wenn du sie nicht konform zu Regel 7 gestaltest, schließe ich diesen Thread. Du hast Zeit bis 16:30 Uhr.
Zitieren
#13

Jetzt komm erstmal runter. Du hast kein Zeitproblem. Was jetzt weg ist, ist weg. Was noch zu retten ist, ist auch in 10 Minuten noch zu retten, vorausgesetzt, du machst jetzt nichts unüberlegtes.

Deswegen solltest du jetzt erstmal dem Thread einen Titel geben, der zu verstehen gibt, worum es hier geht. Ansonsten wird der Thread nämlich geschlossen.
Zitieren
#14

Hat dein iPhone ein Backup beim Starten von iTunes gemacht? Schau mal in iTunes wann das letzte Backup gemacht wurde.

Immer mit der Ruhe!!!
Zitieren
#15

ich möchte hier niemanden veräppeln....natürlich ist mir klar, dass ich nicht die Einzige bin, die hier Probleme mit dem Iphone hat....

@ Benna- wie meinst Du das, Rechtsklick auf mein IPhone? Ich habe nur diesen iTunes Kasten auf dem Display....

Danke für die Hilfe

wie kann ich bei iTunes nachschauen, wann das letzte Backup war?
wie kann ich nachschauen, wann iTunes das letzte Backup gemacht hat?

LG
Angel72
Zitieren
#16

Schau mal unter Bearbeiten, Einstellungen, Gerät.

Dort stehen die Backups mit Datum.

Mach mal in iTunes einen rechtsklick auf dein iPhone. Wenn du dort "speichern" wählen kannst, macht er ein Backup deiner Daten.

Zitieren
#17

Hm - unter Bearbeiten- Einstellungen kommen verschiedene Sachen - Geräte kann ich nicht anklicken- Backups steht dort gar nirgends....?!
doch - es geht! Du bist genial- dort steht 14:48 und irgendwas im Februar....bedeutet das, dass das ein Backup war?

LG
Angel72
Wo kann man den einen Rechtsklick auf das Iphone machen? Wo ist das Iphone Symbol?
Zitieren
#18

Links in der Leiste, dort wo dein iPhone mit Namen angezeigt wird.


Wenn Feb. das einzige ist was dort steht, ist kein Backup gemacht wurden seit dem.

Schlecht.
Zitieren
#19

Hm....nee, nee, dort steht einmal 14:48 (also vermutlich heute?) und dann ein Datum im Februar.

Wo ist die Leist, vo das Iphone mit Namen angezeigt wird- sorry, aber ich finds echt nicht.......
Zitieren
#20

Links in iTunes. Steht, Library, Store, Device usw. aber vergiss das mal wenn du ein Backup von heute hast.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Du machst eine Wiederherstellung und spielst das Backup ein
2. Backupextractor downloaden, schauen ob es sich wirklich um ein Backup von heute handelt.

Ich würde Variante 2 wählen. Einfach schauen was im Backup ist und dann Variante 1 wählen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste