Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Iphones mit 1 PC verwalten Probleme
#1

Ich habe schon seid längerem das Problem mit 2 Iphones

Ich habe einen Iphone 4 und meine Frau einen 3GS.

Immer wenn ich die Iphnones Syncronisiere sind entweder die kontakte durcheinander oder die werden durch die anderen ersetzt.

Benutze einen hp Laptop mit Win7
Zitieren
#2

guter Ansatz, diese Problematik habe ich auch. Muss immer auf mein Ersatz-Laptop ausweichen... hat hier jemand ne Idee?
Zitieren
#3

Einen zweiten Benutzer anlegen? Smiley
Zitieren
#4

(31.07.2011, 17:41)gado schrieb:  Einen zweiten Benutzer anlegen? Smiley

hey, wie naheliegend Smiley

danke!
Zitieren
#5

Ja guter vorschlag aber für manche sachen muss man als administrator angemeldet sein.
Zitieren
#6

Dann mach aus dem User ein Admin.
Zitieren
#7

Mit Win7 habe ich nichtmal als Admin vollen zugriff auf alles, wie soll das dann mit dem "USER" klappen.
Zitieren
#8

wo ist das Problem? Ich kann als USER mit Adminrechten mein 2. iPhone mit iTunes problemlos verwalten !
Zitieren
#9

(02.08.2011, 15:06)rici0072 schrieb:  Mit Win7 habe ich nichtmal als Admin vollen zugriff auf alles, wie soll das dann mit dem "USER" klappen.

Was für ein Blödsinn. Hier sitzt das Problem vor dem PC. Andere bekommen es ja auch hin. Wacko
Zitieren
#10

das ist so nicht richtig!
Ich habe Win7 Home Edition auf einen HP Laptop hier ist es sogar von microsoft vorgesehen das man nicht auf alles (als Admin) vollen Zugriff hat. Hat mich schon bei diversen Foren erkundigt aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren.
Zitieren
#11

Auf was hat man denn kein Zugriff, wenn ich mal fragen darf.
Zitieren
#12

Andere Vorschlag währe beim starten von iTunes alt(ist es beim Mac was ob es bei Windows gleich ist kann ich nicht sagen) gedrückt zu halten und eine zweite iTunes Mediathek anzulegen. Dadurch lässt sich ein 2ter iTunes Benutzer anlegen und durch den "alt Start" zwischen den Benutzer wechseln.
MfG Max
Zitieren
#13

z.B wenn ich das Iphone an TinyUmbrella anschließe, kommt die fehlermeldung:
Cannot Start TSS Service DO NOT TRY RESTORING YOUR DEVICE!!! Your hosts file is not writable!C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts is not writable !

Ich bekomme den Schreibschutz nicht weg, habe schon bei mehreren Computerforen nachgeschaut leider ohne erfolg.
Zitieren
#14

TinyUmbrella mit Adminrechten ausführen.
Zitieren
#15

Einfach mit der rechten Maustaste auf die Anwendung klicken und "Als Administrator ausführen" anwählen. Dann läuft auch TinyUmbrella.
Zitieren
#16

ansonsten kann man auch für´s 2. iPhone die Kontakte anders Verwalten. Bzw. hier erst mal die Frage wie verwaltet ihr diese - Google, Outlook, etc?
Wenn ein iPhone z.B. Outlook als "Kontaktsicherung" hat und das andere Google dann dürfte nix durcheinander gehen. War zumindest bei uns so und hat einwandfrei funktioniert. Es kommt nur zum Durcheinander wenn beide versuchen mit Outlook oder nem anderen Rechnerinternen Programm zu syncen....
Zitieren
#17

Wenn Ich das mit der rechten Maustaste "als Admin Ausführen" versuche bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Zitieren
#18

Nehme unter den Ordneroptionen den Haken bei "Einfache Datenfreigabe verwenden" heraus. Klicke dann auf deine HOST Datei mit der rechten Maustaste, dort findest du nun einen weiteren Reiter mit Sicherheit. Mache dann die entsprechenden Einstellungen, dann sollte es eigentlich gehen.
Zitieren
#19

leider finde ich das Win7 nicht. Einfache Datenfreigabe vefrwenden.
Zitieren
#20

(06.08.2011, 19:39)rici0072 schrieb:  leider finde ich das Win7 nicht. Einfache Datenfreigabe vefrwenden.

öhm... ich auch nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
04.03.2011, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste