Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cydia app Facebook screen im homescreen wie beim HTC
#1

hallo
gibt es eine cydia app mit der es möglich ist wie bei dem HTC im homescreen ein Facebook fenster anzeigen zu lassen wenn man zum beispiel ganz lach links switcht mit den neuesten nachrichten ?
MFG
Zitieren
#2

Hi
Wie ich sehe hat dir bis jetzt noch keiner geantwortet und deshalb frage ich, ob
Du dir denn selbst geholfen hast oder ob noch jemand ne Antwort auf seine frage kennt.
Denn auch ich bin sehr daran interessiert, da google und die suche in cydia nicht weiterhelfen...

Smiley
Zitieren
#3

Facebook würde mich weniger interessierren da ich absoluter Facebook egner bin aber Twitter währe cool.
Gibt s da etwas?
Zitieren
#4

Ja eben danach suchen wir....
Wäre cool wenn man die Spotlight suche des iphones ersetzen könnte...

Biggrin
Zitieren
#5

mit perpagehtml sollte es gehen , alternativ intelliscreenX , wäre aber dann im lockscreen
Edit:

mit intelliscreenX wâre es auch im homescreen, aber im NC
Zitieren
#6


Auf dem lockscreen wäre es dumm da man dann immer aus Versehen darauf kommt.

Mit per Page html hab ich es schon probiert. Allerdings wird das bei iOS 5 total verbuggt dargestelltSmiley

Trotzdem danke für die schnelle Antwort Biggrin

Hat noch jemand ne ideeZwinkern

Zitieren
#7

ISX im Notification Center
Zitieren
#8

du kannst intelliscreen im lockscreen deaktivieren und nur im homescreen benutzen zusammen mit dem NC.

ausserdem kannst du damit auch durch wischen nach links oder rechts auf die jeweilige seite legen im lockscreen bzw NC . eine andere möglichkeit gibt es nicht. höchstens mit einem dreamboard-theme, aber ich weiß nicht , ob das schon iOS 5 kompatibel ist
Zitieren
#9

PerPageHTML - Facebook Widget 1.4 beta1

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#10

Wie gesagt auch bei der Beta von pageperhtml gibt es noch ProblemeSmiley

Allerdings habe ich mir nun isx zugelegt und hab damit keine

weiteren Probleme... obwohl ich natürlich auch noch mehr Vorschläge berücksichtigen werdeZwinkern

PS: Dreamboard ist kompitabel aber wirklich gescheite themes gibts es eben noch nicht Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste