Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Baseband 6.15 downgraden ohne WIFI?
#1

Hallo,

ich habe folgendes Problem, seit langem wird mir kein WIFI-Netzwerk angezeigt. Grund: Keine Ahnung...Googeln hilft irgendwie auch nicht..

Ich habe BB 6.15 drauf und mir wird kein GPS und kein Handynetz gezeigt...

Need some help please.
Zitieren
#2

Spiel mal mit redsn0w das iPadBb neu ein. Downgrade ist nicht drin. Das geht nicht.
Zitieren
#3

GPS ist mit BB eh nicht nutzbar.

Zitieren
#4

Sollte aber auf Netz und WIFI keinen Einfluss haben.
Neustart gemacht? Unter Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#5

Neustart eben gemacht, hat aber leider nichts gebracht,

ich habe auch eben herausgefunden, dass mein Bootloader auf 6.4 ist.

Ich glaube damit fehlt das downgraden der BB weg, oder?

Weiss einer, was ich sonst machen könnte? Um wenigstens meine D1-Karte zum laufen zu bringen? Sad
(09.08.2011, 13:34)*Leopard* schrieb:  Spiel mal mit redsn0w das iPadBb neu ein. Downgrade ist nicht drin. Das geht nicht.

Ich muss doch dann auf FW 4.2.1 upgraden, oder nicht? Meine momentane V. ist nämlich 4.1
Zitieren
#6

Musst du nicht. Kannst auch auf der 4.1 bleiben und dann einfach mit redsn0w noch mal das iPadBB einspielen. Mit redsn0w 0.9.6b6
Zitieren
#7

Habe das Problem anders lösen können.

Hier der Thread:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_for...ost1629122
Zitieren
#8

Weiss wer rein zufälligerweise, wie ich nun das WIFI-Problem beheben kann?
Zitieren
#9

Weiss jemand, obs sich lohnt von 4.1 zu 4.2.1 zu upgraden?

Mein Batteriestatus geht nämlich sehr schnell leer...
Zitieren
#10

Schadet nicht, vorrausgesetzt die SHSH Files 4.2.1 besitzt du
Zitieren
#11

Ich bekomme da immer nur Fehlermeldungen... Nach jedem Guide, den ich mir angesehen habe... Also von 4.1 zu 4.2.1...

SHSH Files? Ich habe halt tinyumbrella angemacht und den Button "Save SHSH" angeklickt.

Unten in der Liste steht dann 4.2.1 und andere V.

Ich denke, dass ist damit gemeint... Aber ich komme irgendwie nicht über Version 4.1....
Zitieren
#12

Was passiert denn? Hast du den TSS Server gestartet?
Zitieren
#13

Welche Fehlermeldung?

Wenn du Fehler von dir auschliessen kannst, dann nimm mal diese FW.

http://www.kostelectronics.ch/Temp/iPhon...store.ipsw
Zitieren
#14

Ich denke ich melde mich, wenn ich wieder in Deutschland bin, irgendwie kein Nerv mehr auf das Ganze hier.

Nichts gegen Euch, supernett für eure informationsreichen Posts, danke Euch vielmals.

Aber ich sauge hier mit 100 kb/s und der Laptop mit dem ich online bin suckt so derbe.. und wenn das Ganze wieder schief geht muss ich wieder mit 4.1 draufspielen anfangen, sprich DFU Modus und per iTunes 4.1 laufen lassen, was wieder ~40 Min kostet.

Ich saß gestern ca. 7 h am Stück am Laptop und heute nochmal gute 4 h..^^

Und nein, ich habe den TSS Server nicht gestartet, bevor ich auf "save SHSH" gedrückt habe.

Wie gesagt, besten Dank nochmal von meiner Seite, ich warte, bis ich wieder in deutschland bin, dort kann ich ganz angenehm und mit meinem Desk. PC alles steuern. Thumps up guys. Jetzt gebe ich mich erstmal mit 4.1 zufrieden, hoffe jedoch das mein Batteriestatus dieses mal länger anhält, lass mal diese Nacht mein iPhone durchgehend laden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste