Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I phone 3gs total verzweifelt fehler 1015 bitte um hilfe
#1

Hey Leute. ich habe ein sehr großes problem und hoffe das ich hier hilfe finde. also nun mal zum sachverhalt meine freundin hat sich bei ebay ein iphone 3gs gekauft was gejailbreaked war so nach drei tagen ging nichts ging nur an und aus usw. Denn kam es in die hände von dem freund ihrer schwester er hat wohl einiges versucht aber auch nichts zum laufen bekommen weiß auch nicht was er alles gemacht hat. So nun habe ich mich gestern die ganze nacht daran gesetzt und es auch versucht zum laufen zu bekommen aber leider auch ohne erfolg. Folgendes im bildschirm ist das iTunes symbol zu sehen mit dem usb stecker wenn ich es dann über iTunes wiederherstellen will kommt der fehler 1015 nun hab ich einiges versucht hab versucht in dfu mode zu kicken mit ireb oder snowbreeze hab zwar black screen bekommen aber es trat trotzdem wieder fehler 1015 auf. Ich gehe mal davon aus durch meine recherchen im netz das da n ipad baseband drauf ist und so wie ich gelesen habe kriegt man das nur mit ner custom firmware wiedre zum laufen. hab auch mit mehrern versionen versucht zu jailbreaken mit redsnow und iOS 4.3.3 oder 4.1 oder 4.2.1 aber nichts ging immer wieder recovery mode. Das problem ist ich hab keine ahnung was mit dem iphone geschehen ist ob irgendwelche host datein verändern wurden welcher bootrom drauf ist und so weiter. Hab echt keine ahnung was ich noch tun soll hab auch gestern angefangen mich mit dem thema zu befassen hab also noch nicht so die ahnung. Hoffe ihr könnt mir hier helfen. danke schonmal
Zitieren
#2

Mit USBView die ECID auslesen und in TinyUmbrella gucken, welche SHSH du hast. Die ECID kannst du in TinyUmbrella dann eintippen, unten rechts auf Manuel ECID.

Nächstes mal ein paar Absätze. So eine Wand aus Text, liest sich immer blöd. Biggrin
Zitieren
#3

okay werde ich gleich mal machen danke schon mal Smiley
Zitieren
#4

so die ecid nummer hab ich schon mal krieg aber tiny umbrella nicht geöffnet da kommt folgende fehlermeldung :

no jvm could be found on your computer. please define EXE44J_Java_Home to point to an installed 32 bit JDK or JRE or download a JRE from www.java.com

hab aber schon sone jre und jdk geladen und installiert passiert trotzdem nichts
Zitieren
#5

Wahrscheinlich die falsche installiert. Danach mal neugestartet? Was passiert wenn du "cmd" öffnest und dort java eintippst?
Zitieren
#6

hm hab jetzt mal neugestartet funktioniert aber nicht hab auch drei verschiedene tiny umbrella versionen versucht funzt auch nicht.

wenn ich cmd öffne und java eingebe steht da soviel aber steht nichts von fehler oder so
Zitieren
#7

Dann tipp mal "java -version" ein und poste das dann mal.
Zitieren
#8

Also da steht das ich Version 1.7.0 wenn ich das bei cmd eingebe
Zitieren
#9

Dann weiß ich es auch nicht. Dann müsste TU normal gehen. Irgendwelche Rechte verändert oder so? Mal neugestartet?
Zitieren
#10

Ja werde nochmal bisschen was versuchen später schreib denn nochmal...
Zitieren
#11

guck mal hier an
https://iszene.com/thread-88443.html
Zitieren
#12

Danke für den Link sehr informativ werde es morgen versuchen und meine erfolge posten :-)
Zitieren
#13

also ich habe jetzt folgendes versucht:

hab tiny umbrella zum laufen bekommen und versucht die shsh auszulesen bloß er hat keine shsh `s ausgelesen also wenn ich auf **save shsh** wird nichts ausgelesen also in der tabelle steht nichts habe es auch mit zwei versionen versucht.

naja hab dann auf start tss server geklickt und das iphone in dfu modus versetzt (black screen) hab iTunes geöffnet und meine runtergeladene iOS 4.3.5 version ausgewählt nach ner minute habe ich dann fehler 1600 bekommen. hab auch version 4.2.1 versucht kam das gleiche

dann hab ich das handy wieder mit ireb in recovery modus versetzt denn hatte ich wieder den bildschirm mit iTunes und dem usb kabel hab wieder versucht shsh auszulesen wo wieder nichts stand auf start tss server geklickt dann iTunes geöffnet und version 4.3.5 versucht und 4.2.1 (alles im recovery modus) rauf zu laden da blieb es denn stehen bei **iphone für wiederherstellung vorbereiten** und es kam fehler 1604

und als letztes hab ich denn einfach nochmal ireb rüber laufen lassen tiny umbrella geschlossen und iTunes geöffnet und normal auf wiederherstellen geklickt (im recovery modus) das ging denn aber auch nicht fehler 3194

was soll ich jetzt tun bin schon total verzweifelt und wieso lassen sich die shsh nicht auslesen Sad
Zitieren
#14

spiel die original 4.1 auf. Lass TinyUmbrella geschlossen. ''Falls'' am Ende wieder der Fehler 1015 erscheint, öffnest du TinyUmbrella und drückst auf Exit Recovery Mode''
Zitieren
#15

sicher das du im DFU mode bist .
Zitieren
#16

werde es gleich versuchen danke

ja war im dfu modus hab mir auch noch mal die anleitung dazu angeschaut und alles wie gesagt bildschirm war schwarz
Zitieren
#17

hast du schon beitrag# 11 geguckt
Zitieren
#18

ja das habe ich mir schon angeschaut alles aber hat leider nicht geklappt wie gesagt. hab jetzt von der seite :https://iszene.com/thread-29469.html

die version 4.1 geladen und versucht über iTunes aufzuspielen aber jetzt steht da die version ist mit dem iphone nicht kompatibel...!!!??? Sad
Zitieren
#19

hast du teamviewer auf deine PC wenn ja dann schick mir deine ID und Kennwort per PN dann ich gucke was ist genau Fehler .
Zitieren
#20

nee habe ich nicht lad es mal runter sofort und meld mich an denn schick ich dir das.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste