Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Besserer Empfang vom iPhone beim Entfernen des SIM-Locks?
#1
Information 

Hallo zusammen,
Habe ein paar fragen zum simlock bzw unlock eines iPhone 3GS.
Ich selber besitze ein iPhone 3GS 32gb in weiß. Es ist von t-mobile aus gesperrt, heißt ich kann es mit meiner Aldi-Karte nur mithilfe eines jailbreaks + ultrasn0w benutzen.
So weit so gut. Ich habe jedoch Nicht so tollen Empfang, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenns hoch kommt habe ich manchmal 4balken, ist Aberdeen eyed die seltenheit. Es kommt auch oft vor, dass ich garkeinen bzw sehr schwachen Empfang habe, wie jetzt gerade.
Meine Frage ist, ob es am Jailbreak liegt, da ich die Karte in dem iPhone eigentlich ja nicht benutzen könnte. Wenn ich das iPhone entsperren lassen wür (für 100€) wäre meine Frage ob es dann über besseren Empfang verfügen würde?
Lohnt es sich also den simlock entfernen zu lassen?
Ich möchte einfach nur überall erreichbar sein, was meiner Meinung nach mit nem iPhone nicht zu viel verlangt ist.
Bitte um erfahrungberichte oder Hilfen Smiley
Zitieren
#2

Ein Entsperren ist erst nach 24.Monaten möglichZwinkernDa ist auch nichts mit €uro zu machen.
Und das der Empfang dann besser würde glaube ich nicht.Schau dich am besten mal nach einem besseren Netzanbieter um !
Zitieren
#3

oh okay.
Am anbieter lieht es mit Sicherheit nicht, da ich in einem sonyericsson handy mit der selben Karte Top empfang habe. FalkoMD (glaub ich heißt er Smiley) hat selbst gesagt das man durch ein gejailbreaktes gesperrtes handy schlechteren Empfang hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 3opaH
06.12.2009, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste