Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS Vibration defekt
#1
Lightning 

Hi,
seit 1-2 Wochen geht bei meinem iPhone 3GS der Vibrationsalarm nicht mehr. Am anfang ging's noch hier und da, wurde aber immer schlechter. Jetzt vibriert gar nichts mehr.

Ich hab das iPhone mit einem T-Mobile Vertrag abgeschlossen und die vom T-Mobile Laden meinten ich hätte 1 Jahr Garantie, die aber schon abgelaufen ist.

Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren könnte, ohne größeren Kostenaufwand?
Zitieren
#2

Mit Talent in Elektronik, Anleitung und neuen Vibrationsmotor Zwinkern

 ★ ★ 
Zitieren
#3

Hmmm... Also gibt es da keine möglichkeit über paar umwege ein austauschgerät bzw. Kostenlose reparatur zu erhaschen?
Zitieren
#4

wenn die Garantie abgelaufen ist bekommst du diese Reparatur nicht mehr kostenfrei.

 ★ ★ 
Zitieren
#5

Wenn noch Garantie darauf ist, ja. Sonst wohl kaum.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#6

Is ja schade.. Dachte eig ich hätte 2 jahre garantie. Keine ahnung wie ich da drauf gekommen bin..
Hat jemand ne idee wie viel des ungefähr kosten würde?
Zitieren
#7

Wenn Du beim Kauf einen AppleCareProtectionPlan (ACPP) gemacht hast dann hast Du 2 Jahre Garantie.
Sonst nur eins. Ruf doch mal beim Support an. Vielleicht geht ja auch auf Kulanz was.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#8

ACPP hab ich nicht gemacht...
Wo kann ich denn da beim Support anrufen? Irgendwie komm ich da auf der Apple Homepage ned weiter, müsste da nur wieder zahlen nur um anzurufen :/
Zitieren
#9

die hotline ist kostenfrei:

0800 2000 136

nur vergleiche erstmal reparaturpreise bevor du den Auftrag bei apple abgibst.

 ★ ★ 
Zitieren
#10

Dankeschön Smiley
Also irgendwie geht meine Vibration jetzt irgendwie doch wieder.. Hab nichts geändert, keinen Reboot gemacht und auch an den Einstellungen alles beim alten gelassen... sehr merkwürdig... naja vll hats ja nen Wackelkontakt.. würd mich ned wundern, wie oft mir des teil schon mal aus der hand geglitten ist Biggrin
Zitieren
#11

wahrscheinlich ist die aus der Halterung rausgesprungen, wenn sie mal wieder nicht geht dann weißt du warum...Smiley

 ★ ★ 
Zitieren
#12

Na ich würd das iPhone aufmachen und einen neuen Vibrator einsetzen, gibt's im Youtube sehr gute Anleitungen:-)


Zitieren
#13

Naja jetzt gehts ja wieder Smiley und bald kommt eh das neue modell!
soweit hab ich kein grund mehr des zu reparieren..
außer ich würds grad kostenlos bekommen Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jaundnun?
25.03.2010, 12:06
Letzter Beitrag von qokeey
04.08.2009, 10:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste