Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Zugriff auf ATV2 über Terminal (MAC)
#1

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Ich habe ein Jailbreak auf dem ATV2 gemacht und dann über das Terminal die XBMC Software installiert. Hat alles super funktioniert aber dann bin ich mit dem XBMC nicht zurecht gekommen und wollte alles nochmal neu installieren. Also habe ich ATV2 über iTunes wiederhergestellt danach den Jailbreak mit Seasonpass durchgeführt und wollte dann über das Terminal auf ATV2 zugreifen.
Dann kommt diese Fehlermeldung:

ssh: connect to host <meine ATV2 IP-Nummer> port 22: Operation timed out

Ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Habe auch schon ein paarmal das ATV2 wiederhergestellt aber es bringt nichts.
Habe das ATV2 nur mit micro USB dann mit micro USB und Stromkabel dann nur mit Stromkabel angeschlossen aber das hat auch nichts gebracht.
In div. Foren finde ich auch keine Lösung.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier helfen könntet. Ich mache schon ziemlich lang an dieser Geschichte rum und bin schon am verzweifeln.

Danke schonmal
Zitieren
#2

Dann Jailbreak über Seas0npass?
Mach dir ne neue Customfirmware und Stelle damit wieder her.
Die aktuelle Version bekommst du hier: http://www.seas0npass.com
Zitieren
#3

Habe das schon versucht. Geht aber nichtNod_no
Zitieren
#4

Wie verbindest du denn übers Terminal?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Hallo habe ein Apple tv 2 mit jb aber das appel tv verliert ab und an die verbindung zu meinem Mac was nun afp Fehler aber es ist alles richtig habe auf dem Mac Lion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste