Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display gebrochen - Austausch/Jailbreak
#1

Hallo,

hab am Freitag ein Termin an der Geniusbar im Apple Store FFM, zum Austausch meines iPhones, am Telefon sagte mir gegen diese Austauschgebühr von 210 Euro erhalte ich ein neuwertiges Gerät. Machen die Probleme wenn mein altes ein Jailbreak hat??

Zitieren
#2

Mir ist noch kein Fall bekannt, wo es abgelehnt wurde. Ich würde es aber trotzdem wiederherstellen.
Zitieren
#3

hmm okay.. mach ich dann..
wie sehen die Chancen aus das ich ein neugerät erhalte? bringt es was wenn ich alles mitbringe und verpackt??
Zitieren
#4

in der Regel gibt es ein refurbished, obwohl einige auch schon gesagt hatten, das sie Neugeräte erhalten haben. Zubehör muss man ( glaube ich ) nicht mitnehmen.
Zitieren
#5

Moin,
du willst für 210€ dein defektes iPhone gegen ein neues tauschen?
Halte ich für zu teuer.
Hast du denn schonmal drüber nachgedacht das Teil zu reparieren?
Ein neues Display und Backcover kriegst du schon für zusammen 100€.
Dann ist dein iPhone quasi wie neu!

Eine Anleitung zum Umbau findest du hier:

http://www.ihint.de/2011/08/diplayeinhei...-iphone-4/

Zitieren
#6

vielen dank captaincock.. aber sieht kompliziert aus.. aber bei mir is nur vorne das glas gebrochen hinten alles ok!! wie teuer kommt das und kannst du mir das machen? Biggrin
Zitieren
#7

Hallo.

Mir selber ist dies auch schon passiert. Ich hatte ebenfalls einen JB drauf. Bevor ich das alte iPhone dann dem Mitarbeiter gegeben habe, habe ich gesagt, dass ich es nun noch zurück setzte, wegen der privaten Daten. Das war ok für ihn und so ist dann alles darauf gelöscht, inkl. JB.

Tipp: Mach vorher mit iTunes ein Backup manuell. Also extra auf "Sichern" klicken, danach das "neue" iPhone anhängen und er fragt, ob er eine vorhandene Sicherung aufspielen soll. Hier kannst du die Sicherung vom alten iPhone wählen und wirklich alles, inkl. Fotos, wird wieder hergetellt. Auch Emails Accounts etc. Lediglich die Passwörter müssen alle neu eingegeben werden. War echt überrascht und begeistert, dass es so gut funktioniert hat. Hatte schon nen Hals, weil ich dachte, ich müsste vieles manuell wieder herstellen.
Zitieren
#8

Repariere dir das für 65€, wo kommst du denn her? Weil ichs ungern über Versand machen würde...
Zitieren
#9

vielen dank phil138, aber leider bisschen zu spät!! hab gestern bei apple getauscht!! komme aus dem Raum zwischen frankfurt und mannheim.. und du.. damit Ichs weiß für ie Zukunft! :-)
Zitieren
#10

Großraum München, wäre dann noch mit extremer Fahrerei verbunden gewesen. Hättte also eh wenig Sinn gemacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste