Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Austausch des Display GLAS im Apple Store möglich?
#1

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, falls es ein Thema dieser Art schon gibt, habe jedoch über die Suche nichts gefunden.

Folgendes "Problem" ich habe ein gebrauchtes iPhone 4 sehr günstig gekauft, welches auf dem Display enrome Kratzer hat. Da ich diese gerne weghaben möchte habe ich schon diverse Display-Set's (LCD, Glas + Digitizer) ins Auge gefasst. Da ich aber nur das Glas gewechselt haben möchte, wollte ich wissen ob man dieses explizit im Apple Store wechseln lassen kann.

Was meint ihr? Geht das? Falls ja, was kostet das ca.? Display und Digitizer sind ja völlig unbeschaden. Es geht sich bei mir nur um das Glas.

Danke euch & noch einen schönen Abend.

Grüße aus NRW
Zitieren
#2

Wenn die Reparatur teuer als 160€ wird bekommst du ein refubisch Gerät.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Ja, das weiß ich. Aber geht es generell, dass die Einzelteile tauschen?
Zitieren
#4

Ja wenn nicht teuer als 160€ wird SmileySmiley

Oder willst du teile mitbringen?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Wenn Du es bei Apple machen lassen willst, dann Tausch es da für 160,-...dann haste direkt ein generalüberholtes!
Zitieren
#6

(18.04.2012, 19:10)BlackDuck schrieb:  Da ich aber nur das Glas gewechselt haben möchte, wollte ich wissen ob man dieses explizit im Apple Store wechseln lassen kann.

Nein, weil 1.) das Display mit dem Glas verklebt ist und 2.) es zu teuer wäre. Das ganze iPhone muss komplett zerlegt werden.

Ich gehe stark davon aus, das sie dir ein refurbished Gerät für 160€ anbieten.
Zitieren
#7

Apple nimmt eine Reparaturpauschale in Höhe von 160,- ...ergo werden Sie es wohl direkt tauschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste