Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Docs to go - Problem nach dem Sync am PC
#1

Hallo Experten!

Ich hab Probleme mit Docs to go: Wenn ich am iPad eine .Doc Datei erstelle und dann Zeilen/Wörter einfach oder doppelt durchstreiche, werden diese durchgestrichenen Zeilen/Wörter nach der Übertragung auf den PC via iTunes als NICHT durchgestrichen angezeigt!

Hat jemand von Euch eine Idee, ob ich das wo einstellen kann?

Nicht wundern, wenn ich mich auf eine evtl. Antwort 14 Tage nicht melde, ich starte um 10 Uhr zu meinem Flieger in den Urlaub - wollte das Problem nur mal gleich festhalten!

Liebe Grüße u danke
Moni
Zitieren
#2

*hochschieb*

Hat niemand von Euch diese Erfahrung gemacht und das Prolem gelöst?

Liebe Grüße u danke
Moni
Zitieren
#3

versuchs doch mal direkt über den Support des Entwicklers.
Zitieren
#4

Oh ja, das ist eine gute Idee!! Danke.
Zitieren
#5

Ich hab nun aus dem Dokument, das ursprünglich am PC erfasst wurde, die UNTERstreichungen der Titel am iPad gelöscht - und jetzt funktioniert es mit der Sync. über iTunes und den Durchstreichungen.

Ich weiß zwar nicht WARUM - aber Hauptsach es klappt nun.

Sorry!

Liebe Grüße u danke
Moni

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste