Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad 2 "blaue Folie" unter dem Bildschirm
#1

Hallo,

ende Juli habe ich mein ipad 2 gekauft. Jetzt aus heiterem Himmel guckt rechts oberhalb des Homebuttons ein Stück blaue Folie raus (siehe Bild).
Hatte jemand schon dieses Problem?
Gestern habe ich die Apple Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, das dieses Problem nicht bekannt ist... Heute wird ein UPS Bote kommen und das Gerät abholen. Was denkt ihr, was die machen werden? Lohnt es sich das ipad aufzumachen oder senden die mir ein refurbished ipad 2 zurück?

Greetz

   
Zitieren
#2

aufmachen ? kannste machen... dann erlischt aber die Apple Garantie. Vermutlich wird Dir ein refurbished Gerät zugeschickt.
Zitieren
#3

mit aufmachen meine ich die Apple Techniker ;-)
Zitieren
#4

Kannst du den kleinen blauen Streifen nicht einfach mit nem Cuttermesser abschneiden?


S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#5

also wenn man wegen sowas das ipad zurückschickt... oh mann.. da fehlen einem die worteSmiley ziehs raus und schneits vorsichtig ab und gut ist
Zitieren
#6

Ich denke mal, dass die Folie UNTER dem Glas rauskommt. Wie soll er da mit dem Messer drankommen?! Oder habe ich es falsch verstanden?
Und ausserdem, wenn an meinem iPad irgendw blaue Folie "rausguckt" (wenn es ÜBER dem Glas wäre), würde ich auch nicht einfach dran rumziehen, sondern das auch vorher bei Apple melden bzw von denen machen lassen.. Wenn die was kaputt machen, ist meine Garantie nicht weg!
Zitieren
#7

aber eins versteh ich nicht.. wie kann eine folie *von selber* rauskommen ? da muss sich ja dann evtl was *verschoben* haben oder ähnliches. hast du schonmal versucht, dran zu ziehen ?
Zitieren
#8

@hitchhiker: es ist doch UNTER dem Glas. Er kommt doch garnicht dadran.. Deswegen schreibt er ja auch "ohnt es sich das ipad aufzumachen oder senden die mir ein refurbished ipad 2 zurück?"
Zitieren
#9

achso jetzt Smiley aber wie kann sich die folie *bewegen* , wenn sie zuvor nicht zu sehen war ? da muss ja dann irgendwie ein spalt sein oder sonstwas ?
Zitieren
#10

Geh damit in den Apple Store, da bekommst du dann auch ein Neues iPad Smiley
Zitieren
#11

Das stimmt wohl....Vllt ist es auch ein Theme Zwinkern Ne Quatsch... Für mich auch auf jedenfall ein Tauschgrund
Zitieren
#12

Wie ich geschrieben habe, ist die Folie UNTER dem Bildschirm. Und ja, für mich ist das ein Tauschgrund, wenn ich soviel Geld dafür ausgebe. Wie da auf einmal diese Folie hervorgekommen ist keine Ahnung - deshalb habe ich ja auch gefragt, ob schonmal jemand das Problem hatte, weil ich auch über Google nichts gefunden habe...
Zitieren
#13

Also wie gesagt, geh direkt zu Apple, am besten mit nem Termin an der Genius Bar Smiley
Wäre für mich auch ein klarer Tauschgrund Smiley
Zitieren
#14

Leider haben wir in Berlin noch keinen Apple Store Shifty
Sonst wäre ich direkt dorthin... Trotzdem danke für den Tip
Jetzt wird es ein refurbished Gerät... schade wegen meinem Jailbreak!


EDIT:
heute eine E-Mail bekommen, dass mein ipad 2 ersetzt wird. darin wurde auch die neue Seriennummer genannt. Es handelt sich dabei um ein refurbished Gerät.

VG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste