Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesprächspartner kann Mich nicht hören!
#1

Hi,habe wieder ein Problem mit dem Iphone 4 4.3.3
Seit 2 Tagen kann mich mein gegenüber nicht mehr beim Gespräch hören.Ich jedoch verstehe alles.Die Stummtaste wurde ebenfalls probiert.Es ging sehr schnell mit dem Fehler,eigentlich weis ich nicht ob ich daran Schuld bin oder nicht.Als ich drüber nachdachte viel mir ein dass ich mein Chef bei mir meldete warum ich in 5 mal angerufen haben soll,obwohl ich dieses nicht tat.In der Anrufliste stand es tatsächlich,aber da muss das Gerät einen Fehler gemacht haben.Ich habe nur das Gerät mit einer Luftpistole vorsichtig vom Staub befreit.Kann da evtl was kaputt gegangen sein?Seither kann mich beim Gespräch keiner mehr hören.Sonst läuft alles wie gewohnt.Wenn ich beim Anruf auf Lautsprecher an gehe werde ich Verstanden.Das iphone ist jailgebraked daher werd ich wohl keinen GarNtieschutz mehr haben oder?Das Gerät ist erst 2 Monate Alt,Feuchtigkeit oder sonstiges ist auszuschliessen.Wie sollte ich jetzt vorgehen?
Zitieren
#2

Niemals mit Luftdruck auspusten. Das ist zu viel Druck für die Bauteile.

Gerät einschicken und Garantie in Anspruch nehmen.
Zitieren
#3

Selbstverschuldet und dann auf Garantie hoffen ? Ich denke, das wird wohl nix.
Zitieren
#4

(03.10.2011, 09:08)Yaan schrieb:  Niemals mit Luftdruck auspusten. Das ist zu viel Druck für die Bauteile.

Gerät einschicken und Garantie in Anspruch nehmen.

Warum wird hier eigentlich immer zum Garantiebetrug aufgefordert??? Was soll das? Wenn er das Gerät selber grob fahrlässig beschädigt hat, soll er auch dafür einstehen. Wir leben nicht in einer Vollkasko-Gesellschaft, in der zwar jeder maximal unabhängig sein will, aber jeder Schaden gleich solidarisiert wird.

/Verwarnung

@ Threadersteller:
Dir ist klar, dass der Druck einer Luftpistole ausreicht, um ein 4,5mm Bleiprojektil sicher über 10 Meter ins Ziel zu befördern? Vermutlich hast Du ein oder mehrere Bauteile beschädigt.

Zitieren
#5

Wer kann das sagen ob nicht vorher schon ein Fehler vorhanden war?Und in der Ladeöffnung kann wohl nichts passieren da bin ich mir sicher.Und dass vorher von selbst anrufe getätigt werden dann muss es wohl am iphone liegen.Viele Leute haben Probleme damit,Also von daher kann ich da nicht zustimmen mit der Aussage Eigenverschulden.Wird wohl keiner behaupten können woran es lag.
Zitieren
#6

(02.10.2011, 01:54)stahlen schrieb:  Ich habe nur das Gerät mit einer Luftpistole vorsichtig vom Staub befreit.Kann da evtl was kaputt gegangen sein?Seither kann mich beim Gespräch keiner mehr hören.

Ja, da kann etwas kaputtgegangen sein. Du hast es doch selber geschrieben, oder nicht?
Zitieren
#7

Genau kann ich es nicht sagen,war nur ne vermutung.Egal werds wohl einschicken müssen
Zitieren
#8

Eben schick es ein. Apple wird schon merken ob es ein Garantieschaden ist oder nicht, ist es keiner (wovon ich ausgehe) kostet der Tausch 210 €.
Zitieren
#9

Zitat:Dir ist klar, dass der Druck einer Luftpistole ausreicht, um ein 4,5mm Bleiprojektil sicher über 10 Meter ins Ziel zu befördern?
Sicher, dass nicht sowas gemeint ist?
http://www1.westfalia.de/shops/werkzeug/...istole.htm?

Da gibt es dann auch was zwischen kein Druck und voller Druck.
Zitieren
#10

Interessant das hier Beiträge von mir einfach gelöscht werden...
Zitieren
#11

Das war auch eine arglistige Täuschung und ist strafbar. Unterlasse solche Tipps zu Straftaten einfach, dann wird auch nichts gelöscht, ganz einfach.
Zitieren
#12

Ich hab noch nie gelesen dass man nicht säubern darf.Ganz ehrlich,wenn vorher 5 Anrufe getätigt werden ohne das Handy zu berühren dann fehlen mir sowiso die Worte.Das Handy kostet massig Geld und dann sowas.Und wie oft passiertes dass der obere Headsetschacht dreckig ist und daher Probleme verursacht werden?
Zitieren
#13

Also ich kenne keins der beiden Probleme...
Zitieren
#14

Zitat:Ich hab noch nie gelesen dass man nicht säubern darf.
Kommt ja auch immer drauf an wie. Wenn ich es jetzt in Wasser mit einer Drahtbürste abscheuer, dann glaubst du ja nicht, dass man da noch Garantie drauf hat, weil man es ja nur säubern wollte.
Zitieren
#15

Jo mit Wasser is klar :-)
Nein,habe das mit meinen 3g auch immer gemacht weil es öfter Probleme gab mit dem Schacht,sprich immer Lautlos.Hab das immer Vorsichtig gemacht und gab nie Probleme.Es war sehr Komisch,Tippe einfach auf Software oder Hardware fehler.Darum glaube ich dass das nicht der Grund war dafür.Schaut mal in Euren Ladedock,was soll da passieren?Glaub i net.
Werd mal mit Apple in Verbindung treten dann wird man sehen was passiert.Trotzdem Danke für Eure mühe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von derJustin
23.05.2012, 23:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste