Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 iOS 4.2.1, JB wegbekommen, Fehler 1013/3194
#1

Mein iPhone 4 hat 4.2.1 installiert, SHSHs sind gesichert und alles .. ich hab versucht auf die neueste FW herzustellen, was nicht funktionierte, Fehler 3194! Dann hab ich versucht die 4.2.1 einzuspielen wieder, da gings schon was weiter, dann bekomm ich aber Fehler 1013.

Mit TU hab ich zwar die SHSHs gesichert, weiss aber nicht wie ich da einen TSS Server starte und wie es dann weitergeht. Da kann ich so oft ich will auf "Start TSS Server" klicken, aber da passiert einfach gar nichts, keine Fehlermeldung, nichts .. Wiederherstellung via iTunes auf die aktuellste Version funktioniert auch nicht ..

Bitte um Hilfe, das Ding wird morgen abgeholt zur Reparatur .. ^^
Zitieren
#2

in tu steht oben rechts start tss server,
dann wiederherstellen.
evt. noch den haken bei advanced request shsh from cydia entfernen.....
Zitieren
#3

Wenn du auf Start TSS gehst, schau mal was unter Log steht.

BTW. wenn es morgen eh zur Reparatur abholt wird, wieso updatest du dann nicht einfach auf 4.3.5?

Edit

Bei Fehler 3149 musst du die Umleitung zu Cydia löschen, Host Datei öffnen und alle Einträge mit Apple löschen. Speichern, neustarten.
Zitieren
#4

möchte er ja....
https://iszene.com/thread-125164.html
Zitieren
#5

Sorry wusste nicht das man in 2 Threads lesen muss, um auf einen zu Antworten Zwinkern
Zitieren
#6

Das mit TU hat einfach nicht geklappt .. ich konnt da haken wegmachen wie ich wollte bzw. Start TSS Server klicken so oft wie wollte, der hat einfach NIX gemacht,im LOG auch keine Fehlermeldung oder sonst was ..

Ich hab den Fehler aber scheinbar gefunden, ich hatte von damals in meiner Host-Datei von windows noch diese umleitug für gs.apple.com drinne .. jetzt hat die wiederherstellung via iTunes geklappt!

Danke euch für die Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste