Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S Veröffentlichung im Apple Store Oberhausen
#1

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne am 14.10. im Apple Store im Centro Oberhausen das iPhone 4s kaufen, dies ist mein erstes iPhone und ich würde gerne wissen wie Eure Erfahrungen mit Veröffentlichungsterminen sind? Ich kenne nur aus dem Fernsehen dass es halt mega voll wird.

Wie lange vorher sollte man da sein? Vor dem Store schlafen wollte ich eigentlich nicht :-)
Der Store öffnet ab 8 Uhr, reicht es wenn man gegen 6 Uhr da ist?

Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich zu treffen, komme aus Mönchengladbach.

Allen ein schönes WE
Dominik
Zitieren
#2

Habe das Centro-Management wegen der Öffnungszeit mal angeschrieben. Also die Türen vom Centro werden erst um 7:30 Uhr geöffnet. Also zieh dich auf jeden Fall warm an.

Wenn meine Onlinebestellung bis Donnerstag nicht versendet ist, werde ich auch nach Oberhausen fahren. Habe eh Urlaub. Ich würde dann so fahren das ich gegen 6 Uhr dort bin.
Zitieren
#3

Zwei Stunden vor der Eröffnung wird nicht ausreichen... Da steht ihr noch ganz lange draußen! Zwinkern
Zitieren
#4

Werden in den Apple store's genug Iphone's zur Verfügung stehen?
Nicht das man 3 stunden davor wartet und keins bekommt.
Zitieren
#5

Kann gut passieren...
Zitieren
#6

Wenn Du nur 3 Stunden vor Eröffnung hin gehst, könnten die Chancen eher gering sein Dein Wunschiphone zu bekommen...
Zitieren
#7

Also ich glaube nicht, dass am 14.10. besonders viel lis sein wird, kann man mit Neuerscheinungen der letzten Jahre einfach nicht vergleichen:

1. Damals waren Produkte wie iPad, iPhone usw. quasi konkurrenzlos, heute gibts die an jeder Ecke und teilweise um die Hälfte billiger

2. Viele Appleuser sind enttäuscht, weil es kein iPhone 5 geworden ist und dürften noch abwarten

3. Die meisten iPhone 4-Besiter warten aufs 5er

4. Die Preise empfinde ich im Grunde als Frechheit heutzutage. 850 € (!!) für die 64 GB-Version, hallo ? Das teuerste Konkurrenzprodukt mit dem Speicher kostet keine 500€. Die Zeiten sind einfach vorbei und wegen der globalen Finanzkrise sitzt das Geld nicht mehr sooo locker Smiley

Also wie gesagt, ich erwarte diesmal keinen besonders grossen Andrang und schon keine Camperei tagelang vorm Laden xD
Zitieren
#8

Die Vorbestellungen sollen laut Medien allerdings alle Rekorde schlagen Zwinkern
Zitieren
#9

Ich weiss nur, dass ich ab Donnerstag abend, das Centro meiden werde...

Selbst als das Weiße iP4 rauskam, war es schon 1 Tag vorher brechend voll.... Um das CentrO herum...
Zitieren
#10

(09.10.2011, 23:01)Maxiklin schrieb:  Also ich glaube nicht, dass am 14.10. besonders viel lis sein wird... Also wie gesagt, ich erwarte diesmal keinen besonders grossen Andrang und schon keine Camperei tagelang vorm Laden xD

Ich denke, da wirst Du falsch liegen... Die gleiche Meinung herrschte schon beim Release des iPad 2, und auch da war der Ansturm enorm.

(09.10.2011, 23:07)Tessa schrieb:  Die Vorbestellungen sollen laut Medien allerdings alle Rekorde schlagen Zwinkern

Das habe ich auch gelesen, und halte es nicht nur für ein Gerücht...
Zitieren
#11

Eben, die Wartezeit für Vorbestellungen ist ja jetzt schon jenseits von Gut und Böse. Es gibt ja auch schon Apple Stores, vor denen bereits jetzt die ersten Verrückten campieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

@falko: richtig.. ich glaube seit gestern belagern schon die ersten Interessenten den AppleStore in London
Zitieren
#13

Die sitzen schon seit Sonnabend da....... hab ich gelesen!!!! [Bild: 263a-fe0f.png]
Zitieren
#14

@olilieb: oder so Biggrin

Und dann soll hier mal einer "Fanboy" zu uns sagen Zwinkern
Zitieren
#15

Lol.... auf eine Art kann ich den ganzen Hype auf das neue iPhone verstehen, ich werde es mir auch holen, aber ich habe sicherlich auch besseres zu tun wie mir den halben Tag die Beine im Bauch zu stehen um die Chance zu nutzen einer der ersten zu sein wer das iP4s besitzen zu können.

Es ist ja nicht soooo lebensnotwendig dass ich es unbedingt am 14.10 besitzen zu müssen. Ich werde auch nicht an diesem WE dort im Centro erscheinen, ich werde mal gucken, ggf renne ich da mal 2 Wochen später hin.

Also alles ganz cool angehen Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#16

Also, ich denke auch dass nicht soo übermäßig viel los sein wird, - außerdem wird man genug geordert haben, - die lernen ja hoffentlich auch aus den Fehlern der Vergangenheit...

ich fahre so, dass ich kurz vor 7:30h da sein werde um mich drinnen dann noch ne halbe stunde im warmen vor die Türe zu stellen, - wahrscheinlich länger... :-)

Da ich am FR in Urlaub fahre und mein Spielzeug mitnehmen möchte nehme ich das auf mich... ansonsten würde ich warten bis das am 7. bei Apple bestellte kommt....
Zitieren
#17

Lustig, das hier immer noch welche von "Fehlern" in der Vergangenheit reden Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Krass.. Also ich möchte mir das neue Iphone auch direkt am 14.10 in Oberhausen holen und bin eigendlich davon ausgegangen das 06.30h reicht und das ich vorallem im warmen warten kann.. bei der Ladeneröffnung haben die eine sondergenehmigung erhalten so das das Centro die ganze nacht offen war.. hoffe das sich da noch was ändert und die das beim Iphone 4s auch machen.. ist ja auch sinnvoll da vor dem Centro Oberhausen nicht nur Kalt sondern auch krass wäre... siehe aktuelle Wetterverhältnisse...
ich verfolge einfach mal diesen Theard hier weiter und fahre dann dorthin wenn der Frühste von euch auch fährt.. so weiß ich schonmal das ich nicht alleine in der Kälte warten muss sollte da doch nicht viel los sein Biggrin
Zitieren
#19

Ja ich dachte auch das es so ablaufen würde. Der Plan für den Release vom iPad 2 war auch so, das man nachts in der Mall sein kann. Dann wurde der Zeitpunkt auf 17 Uhr verlegt und es war alles hinfällig.

Ich hatte das Centro letzte Woche kontaktiert, da wussten sie noch nichts, dann am Freitag erhielt ich eben diese eMail wo die Rede von 7:30 Uhr ist. Ob sich bis Freitag noch was ändert?! Hoffentlich, soll kalt werden! Biggrin
Zitieren
#20

Also ich kann mal kurz aus meiner eigenen Erfahrung beim Release des iPad 2 berichten. Los ging´s um 17 Uhr... Ich stand in Hamburg an. War so gegen 08.00 Uhr da und war gerade so unter den ersten 30 Wartenden. Also 9 Stunden vor dem Release... Die ersten dort warteten schon seit dem Abend vorher ca. 21.00 Uhr...

Also wenn ihr in Oberhausen ab 06.00 Uhr anstehen wollt, dann könnt ihr ziemlich sicher sein, dass ihr euch hinter den ersten 100 Wartenden einreihen werdet.

just my 2 cents
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste