Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe zu iCloud
#1

Hi ich hab die iOS 5 hm schon drauf und hab nen mm Account.
Wenn ich jetzt zu iCloud Wechsel, werden dann die Daten auf iDisk direkt gelöscht und ich hab kein zugriff mehr?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

iDisk bleibt bis Sommer 2012.
Zitieren
#3

auch wenn ich zu iCloud Wechsel?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

War eine Antwort auf deine Frage, also ja.
Zitieren
#5

Ok danke :-)

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

und wenn du lion 10.7.2 nutzt, dann bleibt in den systemeinstellungen auch mobileme erhalten (neben iCloud)!
ist ganz praktisch... Smiley
Zitieren
#7

Das ist nicht schlecht! Aber irgendwie schickt mich das iphone wenn ich mich anmelden will auf me.com und dort komm ich nicht weiter. braucht man nen dev acc?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Ich dachte du hast MM.

https://www.me.com/move/
Zitieren
#9

Hab ich ja auch, aber wenn ich auf deinen Link klicke dann komm ich auf die Login Seite von MM

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Wenn du dich da einloggst geht das nicht? Dann kann es sein, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Vor der GM ging es auf jeden Fall nur mit Dev Account. Stand ja auch bei, dass die iCloud mit der Final startet.
Zitieren
#11

also auch mit der GM ging es problemlos... zumindest auch mit der 10.7.2. GM.


ps: bei der me.com/move kommst du auch zu einer Art "Startseite" hier muss man nutzernamen und Passwort bestätigen.
Zitieren
#12

Ok jetzt geht's kein Plan was ich falsch gemacht hab :-D

Edit:
Ich brauch ja auch die 10.7.2 Beta :-( Naja dann wart ich bis nächste Woche

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Man wird momentan von der MM zwar weitergeleitet, kommt aber auf einer leeren iCloud Seite heraus, bei der man nichts eingeben kann.

(Edit): Muss mich verbessern. Mit Safari geht es - mit Chrome nicht....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste