Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple gibt auch in Deutschland den neuen Store für Klingeltöne frei
#1

Schon im Zuge der Betaphase von iOS 5 wurde klar, dass mit der finalen Version der neuen Firmware erstmals auch Klingeltöne direkt bei Apple gekauft werden können.

Nach der Aktualisierung von iTunes auf die Version 10.5 und der finalen Freigabe des Webinterfaces von iCloud ist der Klingelton-Store die dritte Neuerung, die gestern und heute das Licht der Welt erblickt.

Im mobilen iTunes-Store auf dem iDevice findet sich jetzt im Bereich 'Mehr' die neue Rubrik 'Töne', die direkt zum Klingelton-Store führt.
Jeder Klingelton kostet 0.99€ und findet sich dann unter iOS 5 in den Einstellungen bei 'Töne', wo er dann aktiviert werden kann.

Ab iOS 5 kann man erstmals für nahezu alles einen eigenen Ton wählen - SMS natürlich inklusive.

[Bild: kdeuu83lkstkdrjdhwd.png]
Zitieren
#2

Endlich mal! jetzt ist das geld in iTunes für einen besseren nutzen zu gebrauchen hoffe man kann auch sms töne ändern Biggrin
Zitieren
#3

Laut dem Text kann man das.
Sollte iOS 5 nicht heute erscheinen ?
Naja mal abwarten vielleicht kommts ja noch.

LG RFT
Zitieren
#4

ja heute Abend gegen 18/19 Uhr unserer Zeit
Zitieren
#5

lässt sich schon herausfinden, ob die zu erwerbenden Klingeltöne(auch Charts?) länger als 30 sek. sind? Man kann doch trotzdem noch sich seine eigenen in iTunes erstellen, wie bisher?
Zitieren
#6

ich denke, dass man trotzdem noch manuell Klingeltöne ohne über den iTunes-Store auf das Gerät schieben kann. Man kann ja auch eigene Musik kopieren, obwohl es den iTunes Music-Store gibt Zwinkern
Finde ich auch total toll, dass man jetzt nicht nur den Klingelton verändern kann Zwinkern der ewige Benachrichtigungston geht mir nach zweieinhalb Jahren iOS auch schon langsam etwas auf die Nerven Biggrin (Obwohl, so schlimm ist der gar nicht. Ist einfach nur "classic").
Zitieren
#7

Also:
- man kann natürlich weiterhin auch selbst erstellte Klingeltöne mit dem iDevice synchronisieren
- und mit iOS 5 kann man, wie der News zu entnehmen ist, für fast alles eigene Töne setzen - auch für SMS
Zitieren
#8

Gerade getestet, klappt wunderbar und bietet endlich mehr Vielfalt Smiley
Zitieren
#9

Wenn es dann auch anderes Zeug gibt und nicht nur SW und Klassik. Oder habe ich da etwas übersehen? Die Töne kann man auch schon seit 4.3.5 online kaufen. Habe ich jedenfalls gestern durch Zufall entdeckt.

iPhone 4S, 16GB, weiß - iPad 3 16GB WiFi, weiß - AppleTV 3
Zitieren
#10

Nicht "seit", sondern "auch unter". Kaufen kann man sie erst seit heute.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Nun ist Jamba auch bei Apple angekommen Zwinkern

Wer sparen will => http://audiko.net/

lg

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#12

hallo..

find hier grad in iTunes kein symbol oder sonstiges mit tönen.. hab ios5 gm drauf aber von tönen iss hier nix Unsure
hat sich erledigt Biggrin
Zitieren
#13

Sehr schön mit den klingeltönen Klasse
Zitieren
#14

Ist ja eigentlich eine schöne Sache und ich habe schon lange drauf gewartet. Allerdings kann man sich ja nicht einmal eine Vorschau der Klingeltöne anhören und kauft somit die Katze im Sack. Solange das nicht geht, werde ich da jedenfalls nichts kaufen... Nod_no
Zitieren
#15

Mit einem Doppelklick soll eigentlich eine kurze Zeit angespielt werden

MFG,

Yetho
Zitieren
#16

Ja, die Betonung liegt auf sollte...
Bei mir wird da nichts angespielt sondern es kommt nur ein blaues Fenster mit dem Hinweis "Vorschau nicht möglich". Oder liegt´s daran dass ich noch kein iOS 5 drauf habe ?
Zitieren
#17

Ja, das liegt wohl an iOS 5. Bei mir funktioniert die Vorschau ebenfalls noch nicht, und als ich den Klingelton erwerben wollte, wurde gesagt, dass iOS 5 vorausgesetzt wird.
Zitieren
#18

Mann braucht iOS5!
Bei IOS4 bekommt man die Meldung "Vorschau nicht möglich"
und beim Doppelklick:
*iOS Update erforderlich Sie müssen auf die aktuelle iOS Version aktualisieren um diesem Artikel laden zu können"
Zitieren
#19

Für Star Wars Fans ne tolle Sache Biggrin
Zitieren
#20

Ist mir auch schon aufgefallen mit den übertriebenen Star Wars Tönen..... Ich bleibe bei UnlimTones...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste