Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fyve Erfahrungen gesucht

Meine gerade auch, gemerkt habe ich es am fehlenden 3G zeichen bei der alten Karte, dann raus damit, neue rein , sofort Netz da. Laugh
Nachtrag: Ich glaube jetzt mit der neuen Nano SIM läuft Internet gefühlt schneller. Die Gesprachsqualität ist auch besser.
Zitieren

Das muß ich mal testen, bin heute bisher nur im Wlan unterwegs gewesen.
Kannst du dich momentan auch nicht im Kundencenter bei Fyve einloggen?
Zitieren

@Giantist: das ist normal. Dauerte bei mir ein paar Tage, bis ich mich unter MyFyve einloggen konnte...

kannst du telefonieren/angerufen werden?
Das dauerte bei mir weitere 12 Std...

Internet ging sofort...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren

Ja ich kann telefonieren und auch Anrufe kommen rein. Läuft alles seit heute Morgen.
Zitieren

@Giantist bin unterwegs, komme erst spät am Abend nach Hause.
@ olo ja war alles freigeschaltet, Internet sowie Telefonie auch.
Zitieren

olo hat ja schon bestätigt, dass es normal ist und ein paar Tage dauert.
Zitieren

(26.10.2012, 19:29)Hulk Holger schrieb:  lt. Servicehotline wurde die SIM am 23.10. verschickt, gestern kam auch die Versandbestätigung. Es besteht also noch Hoffnung, dass morgen die SIM ankommt Laugh

So hab jetzt Edeka Mobil...
Zitieren

Hallo,
Ich möchte vom Drillisch Keim weg (Discotel D2) und zu Fyve wechseln.
Da ich einen neuen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen habe möchte ich die Rufnummer von Discotel zu Fyve Portieren.
Hat Fyve auch ein Ablauf Datum wenn man die Karte nicht aufladet ?
Wie Portiere ich meine Rufnummer von Discotel ? Hab sowas bis jetzt noch nie gemacht.

MfG
Wolvi
Zitieren

@ Hulk Holger Dann hat es dich auch erwischt, dass die Karte bei Portierung zu spät kommt.
Das die das nicht in den Griff bekommen ist mir nach wie vor unverständlich.
Zitieren

(27.10.2012, 15:53)Hulk Holger schrieb:  So hab jetzt Edeka Mobil...

Kaufs Du auch Edeka? :-))
Zitieren

@ Wolvi
http://www.fyve.de/pages/faq?id=71
Zitieren

@darus

Hab heut Edeka gekauft, sonst hätte ich Aldi gekauft Zwinkern
Zitieren

So, mittlerweile ist alles tot bei mir, keine Anrufe keine SMS, auf der Webseite steht das die Karte noch nicht aktiviert ist... Es hat doch aber alles bis ca. 17Uhr funktioniert...Die kriegen morgen was zu hören.
Zitieren

Aber Web geht?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren

Bin im WLAN.
Zitieren

Bei mir geht auch nichts. Habe gerade auf Facebook geschaut. Das scheint ein generelles Problem zu sein.
Hat nichts mit der Nano zu tun. Es beschweren sich unzählige Kunden aus verschiedenen Gegenden, das ab ca. 21.00 Uhr nichts mehr geht.
Zitieren

Vielleicht ihat Fyve ja die Vodafone Rechnungen nicht bezahlt und wurde nun abgeschaltet.Laugh[/u]
Zitieren

@darus: und ohne WLAN geht nichts? Kein Datentraffic?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren

Oh man, ich dachte ich bin der einzige, langsam nervts, dieses hin und her, Erst lange warten dann, nochmal auf Aktivierung warten in jetzt das.
@olo. Nein nichts kein Internet keine Anrufe keine SMS:-(
Zitieren

Das war gestern in München so: Vodafone, ab Spätnachmittag nur noch Telefonie und kompletter Datenverkehr ausgefallen...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste