Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 3194
#1

So nächstes Problem -.-

Ich muss mein iPhone jetzt wiederherstellen um den offiziellen unlock zu "bekommen".
Wenn ich aber auf wiederherstellen klicke exrtahiert er die Software, danach kommt die Fehlermeldung 3194.

Habe das iPhone 3Gs 16GB, JB + Unlock.

Was muss ich jetzt machen?
Zitieren
#2

Die Suchfunktion nutzen und die Lösung in einem der ca 537 bestehenden Threads nachlesen.
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-121500.html
Zitieren
#4

Aber ich will doch nicht downgraden? Ich will danach ja auf iOS 5 es ist ja dann offiziell unlocked?!

Kann ich dann auch gleich auf aktualisieren und einfach iOS 5 aufspielen?
Zitieren
#5

Es geht darum die Host Datei abzuändern. Dann kannst auf iOS5 ! Ohne Änderung der Host Datei gehts nicht.
Zitieren
#6

änder einfach die host datei
ob downgrade oder upgrade
wird dein problem lösen
Zitieren
#7

Also ich mach das wie in der Anleitung mit Tiny Umbrella und lade mir dann an der Stelle wo man mit iTunes Wiederherstellt dafür iOS5 runter. Ist das soweit richtig?
Zitieren
#8

Mach doch das Update über iTunes auf iOS5. Ich gehen mal davon aus, dass du mit dem offiziellen Unlock meinst, dass du das 3gs über deinen Provider ensperren hast lassen. Wenn dem so ist, und du das iOS5 drauf haben möchtest dann ab dafür und über iTunes das iOS5 drauf. VORHER aber deine Host Datei ändern sonst Fehler !
Zitieren
#9

Im Link ist das nicht nur für ein Downgrade beschrieben, demnächst vielleicht etwas weiter lesen. Zwinkern
Zitieren
#10

Und was macht man wenn es mit dem Ändern der Host Datei auch nicht funktioniert?
Zitieren
#11

Schreibt man, was dann für ein Fehler kommt. Wenn immer noch 3194 kommt, hat man was falsch gemacht.
Zitieren
#12

Tut mir Leid ich blick nicht mehr durch.. Wie ändere ich die "Host-Datei" (was auch immer das ist) und was mach ich jetzt mit Tiny Umbrella und was mit iTunes?! Mein iPhone ist jetzt im DFU Modus und wenn ich mit Shift auf Wiederherstellen klicke, dann auf die iOS5 Software die ich gedownloaded habe geht garnichts.. Dann kommt mit Tiny Umbrella der Fehler 2005.. -.-
Zitieren
#13

(18.10.2011, 16:25)gado schrieb:  https://iszene.com/thread-121500.html

Da steht das mit der HOST Datei beschrieben. Mit TinyUmbrella machst du gar nichts.
Zitieren
#14

Kommt immer noch Fehler 3194. Einmal bei einem Rechner mit Win XP und bei einem anderen Rechner mit Win 7.
Zitieren
#15

dann hast du die Host Datei nicht geändert. Du musst die Appleeinträge in der Hostdatei mit # davor abspeichern.
Zitieren
#16

Also ich hab den Haken bei Tiny Umbrella raus gemacht und auf wiederherstellen geklickt. Jetzt kommt die Meldung das die Server nicht erreichbar sind.. Was soll das denn jetzt? -.-


EDIT: Das wiederherstellen geht jetzt zumindest mal.. Eben hatte ich aber trotztdem keinen Empfang.. Stelle es jetzt gerade aus meinem Backup wieder her.. Hoffentlich geht es dann
Zitieren
#17

@Kappa69 und andere

dann kopier doch mal den Inhalt deiner Host Datei und ich kopier das in meine Host Datei.
Zitieren
#18

Und dann? Einfach alles mit gs.apple.com rauslöschen, was ist daran nicht zu verstehen? Smiley
Zitieren
#19

@Cevapcici:

Mach es so wie gado geschrieben hat, Du wirst sehen es klappt.
Zitieren
#20

@gado

das ist doch mein dilema!!!!! Ich habe es gelöscht und abgespeichert und der Fehler bleibt weiterhin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste