Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes geht nicht...
#1

Hallo ich bin ganz neu und langsam echt verzweifelt :-( ich weis nicht ob ich hier im richtigen Thema bin, also bitte entschuldigung falls nicht.

Ich habe seit ein paar Tagen mein Iphone 4, es geht alles einwandfrei. Ich kann mich aber nicht bei iTunes einloggen. Ich habe eine Apple Id mit der ich mich auch auf der Apple Seite einloggen kann. Ich habe es mit Click & By versucht (konto ist verifiziert), mit einem Gutscheincode, ohne Kredidkarte, mit einer ganz neuen Mail Adresse. Ich habe jetzt schon 7 mal mit Apple telefoniert die mir auch nicht helfen können. iTunes meldet sich nicht und ich habe keine ahnung was ich noch machen soll. Ich gehe auf anmelden, gebe meine Id ein, dann kommt: diese Id wurde in iTunes noch nicht verwendet, bitte überprüfen sie ihre Daten. Dann gebe ich wieder alles ein (wahlweise eben c&b oder code) er nimmt bei c&b auch mein Konto an, dann drücke ich auf fertig stellen und dann kommt immer: bitte melden sie sich bei iTunes support um die transaktion abzuschließen.
Die kann man nur per Mail erreichen, aber es kommt nix zurück, eine Bestätigunsmail habe ich auch nicht bekommen, auch nicht ins spamfach. Auch bei den Versuchen es mit einer komplett neuen Mail Adresse kommt werde eine Mail nocht geht was anderes (da habe ich bei Kreditkarte Keine ausgewählt).
Ich bin schon kurz davor alles wieder zurück zu schicken, weil mir keiner was sage/helfen kann :-(

vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und kann mir hier helfen!?
vielen Dank lg...Su
Zitieren
#2

Du warst mit deiner Apple ID aber schonmal in iTunes angemeldet, ja?
Und es ist auch die gleiche ID wie auf deinem iPhone eingegeben ist?
Zitieren
#3

Neine das geht ja nicht, es ist so das ich die Registrierung da anscheinend nicht abschließen kann!? Ja es ist die selbe id.
Hab Apple gerade noch mal am Tel, mal sehe ob das heute was wird?
Zitieren
#4

Es geht :-) ich habe das 9 mal bei Apple angerufen und nach dem man mir wieder sagte man könne nix für mich tun, verlangte ich nach dem Vorgesetzten. Dem ich dann sagte, das mir egal ist wie, aber ich will das mein Problem heute gelöst wird!!! Ja er hatte mir versprochen mit iTunes zu schreiben und mich zurück zu rufen, das hat er auch eben getan und die haben da was in ihrem System gemacht und nu gehts :-)
Na wunderbar danke lg...Su
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste