Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geht nicht mehr an trotz Resett und iTunes
#1

Hallo,

ich habe öfters mal das Problem gehabt das mein Iphone abgekackt ist! Musste es denn immer via Reset starten, aber seid gestern ist es aus und geht nicht mehr an..

Hatte es über Nacht an der Steckdose.. und denn halt noch mal probiert..

iTunes erkennt es auch nicht, wenn nur im Wartungszustand!!

Wiederherrstellung ist schon 20 mal fehlgeschlagen an mehreren Pc's!

Ist das Ding einfach nur hinüber?
Zitieren
#2

Sieht so aus.
Gab es Fehlermeldungen beim wiederherstellen ?
Hast Du noch Garantie ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Jap 1601 und gerade als ich die CFW rauf machen wollte 3194!

Garantie müsste schon erloschen sein..Pinch
Zitieren
#4

Naja das sind doch keine Fehler Zwinkern.

Welches iOS willst du installieren?
Ist deine hosts datei ok?
Welches iphone?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Iphone 4 ... meine hosts datei ist komplett leer jetzt.. geht trotzdem nicht.. wollte es mit 5.0.1 probieren zwischenzeitlich dann auch mit 6.0.1.. lade aber gerade 6.1.3 runter..

also bei 5.0.1 und 6.0.1 gabs halt die fehlermeldungen.. habe es schon mit ireb ... tinyumbrella probiert...
bin echt am verzweiflen langsam
Zitieren
#6

Hi,

Schau mal hier . Da werden die Fehlercodes erläutert.
https://iszene.com/thread-83592.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Hast du schon mal was von SHSH Files gehört oder hast du die?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Ja die hab ich in Tinyumbrella gesaved normalerweise.. über die Fehlercodes bin ich mir im klaren, aber alle Schritte die helfen sollten, haben nichts genützt..
Zitieren
#9

Dann lade dir mal iFaith runter und schaue ob deine SHSH Files ein gültiges APTicket haben. Mit iFaith kannst du dir auch gleich eine signierte Custum Firmware erstellen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

shsh blobs : 6.1.3 7.0b1 7.0b2 7.0b3



6.1.3 [cydia] hat ein gültiges APT-TICKET
Zitieren
#11

Nur die haben ein gültiges APTicket? Wenn ja wird das nichts mehr mit einem iOS unter 6.1.3 Sad.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

Ja mir gehts ja nicht ums iOS.. sondern das es wieder startet. :/ ich möcht das einfach nur wieder nutzen können
Zitieren
#13

Welche Fehler kommen den.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

Ladebalken ---> Iphone für die Wiederherrstellung vorbereiten --> Ding Dong als wenn sich das Phone wieder abmeldet und nach 5 min Fehler 1601.. das habe ich jetzt schon an 4 PC's probiert und 3 verschiedenen USB-Kabeln




dazu gesagt: Bildschirm bleibt immer schwarz beim Handy
Zitieren
#15

Neuen Akku eingebaut?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

Nein geht ja alleine ziemlich schwer oder ? ^^

Meinst du denn es liegt am Akku? Soweit ich weiß sind sie ja nicht allzu teuer...
Zitieren
#17

Klingt für mich auch nach einem Hardware-Defekt. Wenn es sich auch nicht mehr laden lässt, dann deutet das auf einen Defekt des Akkus hin.
Wenn die Hosts-Datei sauber ist und du es auch schon an mehreren Rechnern versucht hast, denke ich, dass es wirklich ein defekt ist.
Zeigt das Display denn irgendwann mal was an oder gar nicht mehr?
Und lässt du die FW Datei von iTunes downloaden oder hast die selber mit dem Browser geladen? Denn wenns selbst geladen hast, kann es da auch einen Fehler gegeben haben und ein erneutes Downloaden würde vielleicht was bringen.
Aber wenn das Display gar nicht anzeigt während des Wiederherstellens, dann ist das schon komisch und deutet eher auf einen Defekt hin. Dann kannst versuchen, ob ein neuer Akku was bringt. Wenn nicht, dann bleibt nur noch der kostenpflichtige tausch bei Apple.
Das iPhone ist aber nicht mal mit Wasser in Berührung gekommen oder?
Zitieren
#18

Nö ich habe nur letztens das gleiche Problem gehabt und der hatte neuem Akku eingaut.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#19

Wie gesagt es hat bis gestern einwandfrei geladen, es ist halt nur paar mal am tag abgestürzt.. musste es durch reset wieder starten. Der Bildschirm bleibt halt durchgehend schwarz, da kann ich machen was ich will..

und die fw datei habe ich einmal direkt von iTunes ziehen lassen und 3 mal hab ich verschiedene geladen vom browser..

was sollte denn defekt sein? Wirklich das Akku?
Zitieren
#20

Ist es mal mit Wasser in Berührung gekommen oder runtergefallen? Dann könnte es daher kommen.
Wie schon geschrieben, kannst das mit dem neuen Akku versuchen und wenn es nix bringt, es bei Apple kostenpflichtig tauschen lassen oder du lässt es gleich tauschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von plasmafreak
30.09.2014, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste