Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S überteuert bei ebay?
#1

Hallihallo,

bin wohl bald dabei auf ein iPhone 4s umzusteigen und hab schon bei ebay, o2 und etc geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei eBay das 4s weit mehr als 629€ weggeht. Wieso ist das so? Ich mein die könnten doch locker, sich das beim Apple Store reservieren und die 2 Wochen warten...

LG Lisa!
Zitieren
#2

genau das ist der Punkt.
Bei eBay haben die Leute es sofort und andere zahlen das auch.
Auch wenn die Preise öfter höher sind wie normal.
Zitieren
#3

Was meinst Du mit meister? Wacko
Zitieren
#4

Selbst wenn ein 4S mit 16GB für 700€ weggeht, macht der Verkäufer aufgrund der überteuerten Gebühren maximal 10€ Gewinn^^
Zitieren
#5

Das mit den Gebühren für Ebay sind etwa 33,-€ bei 700,-€ erzieltem Preis.
Zitieren
#6

(23.10.2011, 12:31)iPhonemacker schrieb:  Das mit den Gebühren für Ebay sind etwa 33,-€ bei 700,-€ erzieltem Preis.

9% Gebühren (seit September 2011) bei 700,- euro sind 63,- euro.
Zitieren
#7

Verkaufsprovision sind 9% des Auktionspreise jedoch maximal 45€
Zitieren
#8

Bitte Mädels und Jungs passt ganz doll auf bei Ebay . Mittlerweile verkaufen sie auch Dummys und sagen es wären Ausstellungsstücke. Ich habe Ebay das schon gemeldet aber die werden immer dreister.

Also kauft lieber im Shop

Gruß Mike
Zitieren
#9

Und? Dann muß man eben PayPal nutzen, dann ist man auf der sicheren Seite! Wink
Zitieren
#10

Nein ebend nicht es steht ja im Kleingedruckten Dummy

Gruß Mike
Zitieren
#11

Der Hammer. Jetztz will er mich verklagen weil ich ihm bei Ebay gemeldet habe.

Begründung : unkorrektes handel dritter

Gruß Mike
Zitieren
#12

Hat eBay denn das Angebot beendet oder läuft das weiter?
Zitieren
#13

und soeben ist mal wieder eine Verpackung des 4S für 400€ verkauft worden... Manche lernen es nie.
Zitieren
#14

wobei ich sagen muss das man selbst schuld ist wenn man darauf bietet...
wie bereits gemerkt steht alles drin, auch wenn im kleingedruckten...
aber ich glaube das deckt sich hier mit dem thema: https://iszene.com/thread-118144.html

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#15

So und es ist aber Verboten Verpackungen zu verkaufen des weitern mal was von Ebay

Es ist verboten, sowohl in der Artikelbezeichnung (Titel) als auch in der Artikelbeschreibung unpassende oder irreführende Begriffe zu verwenden, um damit Suchergebnisse zu manipulieren. Der Text, den ein Verkäufer in seinen Angeboten verwendet, muss sich direkt auf den zu verkaufenden Artikel beziehen. Es ist auch verboten, einen Artikel in eine falsche bzw. unpassende Kategorie einzustellen. Ein Artikel, für den es (noch) keine exakt passende Kategorie gibt, muss in die am ehesten entsprechende Kategorie eingestellt werden. Es ist zudem verboten, die Qualität der Suchergebnisse durch übermäßiges Einstellen von identischen Artikeln zu beeinträchtigen.


Wenn ich jetzt bei einem Dummy schreibe er hätte 64 Gb und es in Handy ohne Vertrag einstelle ist es versuchter Betrug.

Der Typ bekommt gerade Muffesausen und droht mir mit einem Anwalt.

Gruß Mike
Zitieren
#16

um nochmal auf *Leopard* 's Frage drauf einzugehen: wurde der artikel bereits storniert, oder läuft das weiter?`

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#17

Hm könnt auch die Kartons von meinem 4er und meinem iPad versteigern, evtl. langt es dann für ein 4s...
Zitieren
#18

Läuft noch. Sucht nach 4s Ausstellungsstück

Gruß Mike
Zitieren
#19

Hab ihn auch gemeldet. Das ist absolut irreführend und bei 1-Tagesauktionen auch noch dreist obendrein.
Zitieren
#20

Habe ihn auch gerade gemeldet. Ist in der falschen Rubrik und entspricht somit nicht den Regeln.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste