Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Woran erkenne ich jetzt ob das 4s schneller ist?
#1

Hi, so jetzt habe ich das 4s, woran oder wie kann ich erkennen ob der jetzt schneller ist? Allso ich merke da nicht so ein Großen unterschied *rot werd* Rolleyes

MfG
ICH+ICH
Zitieren
#2

Kannst Du durch das editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke.

Das erkennst Du bei allen Tätigkeiten, selbst beim Tippen dieses Beitrags. Leg doch mal ein iPhone 4 daneben und führe dieselben Aufgaben durch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Oder öffne gleichzeitig die Einstellungen. (achte darauf, dass die Einstellungen-App nicht in der Multitasking-Leiste ist)

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#4

Wie man das nicht merken kann ist mir schleierhaft.
Zitieren
#5

naja, so groß ist der Sprung beim "täglichen" arbeiten nicht (wie diverse Tests zeigen)... beim öffnen grösserer Apps wie navigon sollte der Unterschied jedoch deutlich werden.
Zitieren
#6

Also ich habe es sofort bemerkt. Da gab es noch gar keine Tests.
Zitieren
#7

Eben, man merkt es doch schon alleine beim bedienen der Tastatur Gruebel

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Wie das denn? Kann man damit schneller tippen, oder wie? Dann sollte ich mir das 4S dringend kaufen. Zwinkern
Zitieren
#9

Öffne mal eine anspruchsvolle Seite mit dem 4[S] und eine mit dem iPhone 4 und schreibe einen Text.
Öffne mal die Kamera.app
Benutze mal iCabMobile mit dem iPhone 4[S] oder mit dem iPhone 4.

Wer da nichts merkt sollte sein 4[S] verkaufen und sein iPhone 4 behalten.


Zitieren
#10

Ja, wesentlich flüssiger. Das merkt man sofort, auch bei alles anderen Bedienungen reagiert das iPhone jetzt unverzüglich. Wenn man nur das 4er kennt, merkt man nicht mal wie dieses lahmt, im direkten Vergleich fällt das aber sofort ins Auge.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Hier gibt es einen ganzen Thread, dass es schnell ist, sehr schnell .... Evil1Popcorn
Zitieren
#12

Haha, da hast du jetzt einen reingeworfen Smiley Klasse :P

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#13

@Falko:

Ich hatte das 4S ja noch nie in der Hand... wobei/inwiefern genau lahmt denn die Tastatur bei Texteingaben auf dem iPhone 4? Das wäre mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen.
Zitieren
#14

Das iPhone 4 reagiert wesentlich langsamer auf die Berührungen. Das lässt sich schwerlich beschreiben, wenn man es nicht selbst ausprobiert hat. Als Einwurf für Dich: Bei Carcassonne kann man mit dem 4S die Tische ohne Wartezeit hin und her wechseln Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Das ist ein Argument! Zwinkern

Naja, ich bin ja mal gespannt, wenn ich das 4S zum Testen in der Hand habe, vielleicht fällt es mir dann ja auch sofort auf. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Durchschnitts-User davon weniger mitbekommt (ist ja nicht jeder ein Hardcore-User wie wir hier).
Zitieren
#16

Bei welche Anwendung/App musstest Du mit Deinem alten iPhone warten? Öffne genau diese App mit dem 4S. Am Besten lege das iPhone 4 (z.B. von nem Kumpel) und das 4S nebeneinander und starte die App. Dann sieht man es deutlich Smiley
Zitieren
#17

https://ie.microsoft.com/testdrive/mobil...fault.html

Bester Test für jedes Smartphone mit HTML 5!
Das 4er kackt hier total ab, das 4S schafft es flüssig und das iPad2 ballert da locker durch!

Gruß

PS: Das Galaxy S2 versagt hier genauso wie das iPhone 4!
Zitieren
#18

Hier mal der direkte Vergleich
Links iPhone 4. Rechts iPhone 4[S]
[Bild: 8ad07248.jpg][Bild: 36d5794f.jpg]
Zitieren
#19

Allerdings hat auf den Fotos das iPhon4 eine schlechtere Verbindung/Signal.
Zitieren
#20

Hier noch mal.

Links iPhone 4. Rechts iPhone 4[S] . Gleicher Empfang.

[Bild: d2077967.jpg][Bild: f6bba64a.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste