Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri kann nicht schwimmen....
#1

Wollte euch nicht vorenthalten was mir seit dem 15.10. Mit meinem neuen 4S so alles passiert ist.
Am 2. Tag ist es mir erstmal vom Tisch gefallen. Eigentlich nicht weiter schlimm.
Nach dem aufheben musste ich allerdings feststellen das ich 2 Macken im Display habe.
Ein Blick auf den Boden brachte zu Tage das dort ein kleiner Kieselstein lag wo es
Natürlich genau mit dem Display raufgefallen ist..:-((
Am Dienstag abend beim rumsurfen im Netz hab ich dann gesehen das man bei der T-Com
bis zu 30 Tage nach dem Kauf noch den Schutzbrief buchen kann.
Gesagt, getan. Für 79 € ist es das auf jedenfall Wert. Zumal auch Sturz, - und Wasserschäden mit abgedeckt sind.
Am Freitag habe ich dann eine Bestätigungs SMS bekommen mit der Versicherungsnummer und dem Hinweis das
Der Eechnungsbetrag am 1.11. abgebucht wird.
Heute morgen kams dann ganz dicke.....
Ich stand schon in der Jacke im Flur und wollte zur Arbeit,,,,,,,Mist ich muss....Jacke aus und ab aufs Klo.
Iphone Klingelt.....Handy in der rechten Hand, mit der selbigen Klodeckel aufgemacht und.............
Schwups, weg wars.........SIRi KANN NICHT SCHWIMMEN ..........
Als ich das komplett versenkte IPhone wieder in der Hand hielt und erstmal abgetrocknet hatte war es komplett tot...:-((
Egal, erst mal zur Arbeit.
Auf dem weg zum Auto noch schnell am Postkasten vorbei, Mein Schutzbrief ist da !!
Versicherungsbeginn 25.10.2011.
Heute Nachmittag hab ich da mit einem nicht wirklich guten Gefühl angerufen.
Frei nach dem Motto...." das kaufen die dir nie ab"
Denkste !...Morgen bekomme ich einen Rücksendeschein und einen Faltkarton und nach
3-5 Werktagen sollte ich mein neues 4S bereits in meinen Händen halten.
Seit dem ersten IPhone hab ich noch nie sowas erlebt. Ich konnte immer meine "Altgeräte" ohne Macken verkaufen und gehe auch sonst sehr sorgsam mit Ihnen um.
Diesmal war da echt der Wurm drin....:-)
Ich kann es echt nur empfehlen bei einem so wertigen Gerät den Schutzbrief ode das Apple-Care Paket zu nehmen....

Viele Grüße

Richi
Zitieren
#2

Dein iPhone ist tot und du denkst "Egal, erst mal zur Arbeit."?!?! Nerven muss man haben ;-) Aber mal Spaß bei Seite. Ich glaube, es ist immer gut teure Sachen gut zu versichern. Ob es jetzt ein iPhone ist oder andere Wertgegenstände. Man glaubt im Vorhinein nie, was einem alles passieren kann!

In diesem Sinne: Glück gehabt und gut gemacht!

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

Glück im Unglück. Ich hatte allerdings noch ein Schutzbrief oder so etwas wie AppleCare für mein iPhone. Und damit fange ich auch nicht an.

Wenn etwas kaputt geht, dann repariere ich es selber.
Zitieren
#4

Naja, Leopard.
Beim Wasserschaden kanns auch schnell ein Totalschden sein.
Außerdem verlängert sich dadurch auch die Garantie von 12 auf 24 Monate.
Zitieren
#5

Mein iPhone ist vor kurzem auch kaputt gegangen, Flüssigkeitsschaden, auch ich hatte diese Versicherung abgeschlossen. Handy wurde ausgetauscht. Ich kann jedem diese Versicherung empfehlen. Das iPhone ist halt kein Billigprodukt und ohne diese Versicherung sich mal eben ein neues iPhone kaufen, das kann nicht jeder.
Zitieren
#6

hm naja die 160 € bzw. 210 € beim 4S für nen Totalschaden? Die Versicherung kostet pro Jahr 79 €?
Zitieren
#7

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du dein neues hattest ?
Die Versicherung kostet für 24 Monate 79€. !!
Zitieren
#8

Meine Versicherung kostet exklusiv Diebstahl pro Monat 3,99€ im ersten Jahr.
Im zweiten Jahr 4,49€

Auch ich hatte schon ein "schwimmer" iPhone.

Somit für mich hat sich die Versicherung auf jedenfall gelohnt.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#9

(31.10.2011, 22:39)richi70 schrieb:  Wollte euch nicht vorenthalten was mir seit dem 15.10. Mit meinem neuen 4S so alles passiert ist.
Am 2. Tag ist es mir erstmal vom Tisch gefallen. ..............

Habe den Beitrag mal an T-Com weitergeleitet. Man war sehr interessiert .... :thumbdown:

Zitieren
#10

Ja und? Selbst wenn du es der Telekom gemeldest hast, wird ihm nichts passieren. Der Wasserschaden ist nach Versicherungsabschluss eingetreten und da spielt die Vorgeschichte keine Rolle. Wenn ich eine Vollkasko auf meinen PKW abschließe, spielen die Beulen, welche ich davor hatte, auch keine Rolle. Zumal, wenn du es getan haben solltest, absolut nicht in Ordung finde. Was macht dich denn zu einem Moralapostel, dass du jemand (wo du ja anscheinend den Beitrag nicht gelesen hast) noch eins reinwürgen willst, obwohl er ja alles richtig gemacht hast? Er hat die Versicherung abgeschlossen, weil er Angst hatte, dass was schlimmeres passiert .... Kann ich nicht nachvollziehen.
Zitieren
#11

Welche Versicherung ist denn zu emfpfehlen? Werde morgen mal meinen VGH-Berater anfunken ob das auch mit meiner erweiterten Hausratsversichering abgedeckt ist, denn wenn ich das Telefon/den Fernseher eines anderen kaputt machen würde, wäre das drin ...


Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#12

(01.11.2011, 01:11)Tufkabb schrieb:  Habe den Beitrag mal an T-Com weitergeleitet. Man war sehr interessiert .... :thumbdown:

ach gottchen, was sind wir heute wieder kleinlich! Wo soll bitte das Problem sein? Er war hier voll im Recht! Ob ein etwaiger Schutzbrief nun sofort bei Kauf abgeschlossen wird, oder erst x-Tage nach dem Kauf (& vielleicht sogar aus einem Schaden heraus) ist doch völlig wumpe! Die Telekom weiß doch ganz genau, dass solcherlei vorkommt. Wenn sie es nicht dulden wrden, dann hätten sie diese Regelung doch längst abgeschafft und werde nicht noch damit werben!

Aber mach mal fein auf Weiterleiter Wacko
Sorry, aber...

Zitieren
#13

(01.11.2011, 01:11)Tufkabb schrieb:  Habe den Beitrag mal an T-Com weitergeleitet. Man war sehr interessiert .... :thumbdown:

so daneben bist du nicht wirklich, oder??? Evil1
Zitieren
#14

Vielleicht sollte mal einer gucken ob Siri vielleicht fliegen kann?! Laugh
Kleiner Scherz am morgen... Tounge2
Zitieren
#15

ich habe Siri gefragt, aber sie kann es leider nicht sagen :o)
Zitieren
#16

haha...
aciiid, was kommt den als Antwort auf die Frage:
"Kann Siri fliegen" ?
Biggrin
Zitieren
#17

HaHa... ultrakomisch :-)

Ich: kann Siri fliegen ?
Siri: ich verstehe leider nicht, was du mit "Kann sie Riefling" meinst

Ach Ja... Sorry für OT :o)
Zitieren
#18

hehe... Echt ne witzige Sache, die liebe Siri Smiley
Zitieren
#19
Thumbsdown 

(01.11.2011, 01:11)Tufkabb schrieb:  
(31.10.2011, 22:39)richi70 schrieb:  Wollte euch nicht vorenthalten was mir seit dem 15.10. Mit meinem neuen 4S so alles passiert ist.
Am 2. Tag ist es mir erstmal vom Tisch gefallen. ..............

Habe den Beitrag mal an T-Com weitergeleitet. Man war sehr interessiert .... :thumbdown:

typischer fall von "ich wurde in der schule gemobbt und jetzt räche ich mich" Rofl
aber voll nach hinten losgegangen denn der threadersteller hat sich nix zu schulden kommen lassen und genauso wie er machen es mit sicherheit auch viele andere.aber über dich weiß man ja jetzt bescheid was du für ein typ bist und lass dir eins gesagt sein ANSCHEIßER KANN NIEMAND LEIDEN!!!
ich hoffe du wirst mal ein ernstes problem haben denn dann werden sich bestimmt einige an dich erinnern und die tips die du dann bekommst würde ich mit vorsicht genießen.

also viel glück...
Zitieren
#20

(01.11.2011, 01:11)Tufkabb schrieb:  
(31.10.2011, 22:39)richi70 schrieb:  Wollte euch nicht vorenthalten was mir seit dem 15.10. Mit meinem neuen 4S so alles passiert ist.
Am 2. Tag ist es mir erstmal vom Tisch gefallen. ..............

Habe den Beitrag mal an T-Com weitergeleitet. Man war sehr interessiert .... :thumbdown:

Was bistn du fürn Vollpfosten?! Gibts ja wohl nicht...Angry

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste