Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Black Friday 2011: Rabatte, Rabatte und Rabatte [Update]
#1

Neues MacBook Pro gefällig? Oder ein neues iPad? Oder beides? Wer die Wahl hat, hat die Qual, denn am 25. November ist in den USA Black Friday - und davon profitieren auch die Kunden von Apple in anderen Ländern.

Da am Vortag Thanksgiving ist und viele Amerikaner zu diesem Zweck ein verlängertes Wochenende haben, werden am Black Friday die Einkaufspassagen gestürmt um hemmungslos die Kreditkarten zu überziehen. Und damit das schlechte Gewissen erst später aufkommt, lockt der Handel mit teilweise drastischen Rabatten und läutet damit den vorweihnachtlichen Kaufboom ein.

In Deutschland findet man die Rabatte nur vereinzelt - leider. Apple hat aber bereits angekündigt, dass es am Freitag im Apple Online Store (vermutlich auch im Retail Store) Rabatte geben wird. Im letzten Jahr konnten Kaufwillige dadurch pro Produkt bis zu 101 €uro sparen. Genaue Konditionen hat Apple bis dato aber noch nicht genannt.

Wer also sowieso mit Mac, iPhone, iPad und/oder iPod touch liebäugelt, sollte am Freitag unbedingt ein paar Minuten einplanen.

[Bild: 6qbbn3j6wbueq9doel6u.png]

Im letzten Jahr waren auch Apple Premium Reseller wie Gravis an der Rabattaktion beteiligt. Größere Elektronikmärkte nahmen zumindest im letzten Jahr nicht an den Aktionen teil. Aber was solls, das shoppen in den Apple Stores macht ohnehin mehr Spaß.

Update: Die europäischen Apple Stores sind derzeit offline. Vermutlich bereit Apple gerade die Black Friday Special Sales vor.

Angebote gibt es im Übrigen auch bei einigen Premium Resellern: Arktis und Gravis beginnen mit dem Black Friday jeweils um 0:00 - also schnell Kreditkarte suchen!

Update 2: Arktis.de prescht voran: auf einer eigens eingerichteten Sonderseite kann man ausgewählte Produkte mit bis zu 85% Nachlass erwerben. Vermutlich nur solange der Vorrat reicht und für exakt 24 Stunden.

Update 3: Inzwischen hat auch Gravis auf einer Sonderseite einige Sonderangebote bereitgestellt.

Update 4: Und der Platzhirsch kommt zum Schluss:

[Bild: z3fi7jzvsoag90jczxb.png]

Aber auch wenn die Rabatte noch so verlockend aussehen: wer wirklich sparen will muss vergleichen. Denn ein Sonderangebot bedeutet nicht, dass es das woanders nicht noch günstiger gibt. Tatsächlich darf man manchmal auch einfach frech sein, um Erfolg zu haben. So führt die Frage: "Bekomme ich dieses Accessoire beim Kauf dazu?" des Öfteren zum Erfolg. Selbst getestet. Zwinkern Online gibt's diesen Bonus leider nicht.
Zitieren
#2

Wer zu dieser Zeit in den USA ist, sollte mal früher aufstehen und sich das antun. Macht Spaß! Biggrin
Zitieren
#3

THX Zwinkern Guter Tip... brauch eh 2 iPod Touch für Weihnachten !
Zitieren
#4

iFun berichtet zudem noch von einem kostenlosen Versand für alle Produkte (dazu habe ich jedoch keine zweite, bestätigende Quelle gefunden).
Es lohnt sich sicher auch im Zusammenhang mit Thanksgiving und dem Black Friday an diesen Tagen mal einen genaueren Blick in den App Store zu werfen, Gameloft beispielsweise hat 20 Games für je 0,79 € im Angebot.

(Beide Links via iFun)
Zitieren
#5

Das mit dem kostenlosen Versand steht auch in der Apple Store App!
Zitieren
#6

Interessant. Da meine Frau mir jüngst eröffnet hat, dass wir doch vielleicht "so'n Tabletdingens" gebrauchen könnten und sie auch mit dem iPad 2 einverstanden ist, werde ich Freitag sicher mal schauen, ob sich das lohnt... :-)
Zitieren
#7

Ob der Rabatt auch im Zusammenhang mit unimall angeboten wird?
Weiß da jemand bescheid?

lg
Zitieren
#8

Auch iPhone 4S in Deutschland ? Mein vater möchte noch ein bestellen.
Zitieren
#9

Möglich wär's, aber ich glaube eher nicht daran. Denn einerseits ist beim Werbespruch nur von "iPad, iPod und Mac Geschenken" die Rede, anderseits findet man auf dem Werbebild auch kein iPhone abgebildet.
Schau doch einfach noch einmal am Freitag nach.
Zitieren
#10

iPad ist blöd. iPhone ist nummer eins der welt.
Wer interessiert sich ein iPad. Da kaufen leute ein richtige buch.
Zitieren
#11

Cool, aber ich werde mir dieses Jahr nicht mehr von apple kaufen....

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#12

(22.11.2011, 18:49)fatih4 schrieb:  iPad ist blöd. iPhone ist nummer eins der welt.

Aha.
Schon mal die Marktanteile des iPads im Tablet-Markt mit denen des iPhones im Smartphone-Markt verglichen?

Eigentlich eine rhetorische Frage in diesem Fall ...
Zitieren
#13

(22.11.2011, 18:49)fatih4 schrieb:  iPad ist blöd. iPhone ist nummer eins der welt.
Wer interessiert sich ein iPad. Da kaufen leute ein richtige buch.

Erstmal deutsch lernen, dann mitreden!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

(22.11.2011, 18:49)fatih4 schrieb:  iPad ist blöd. iPhone ist nummer eins der welt.
Wer interessiert sich ein iPad. Da kaufen leute ein richtige buch.

Ich hab selten soviel Sch.... in so wenig Text gesehen.
Zitieren
#15

YMMD Biggrin Biggrin Biggrin naja ich werd auf jeden Fall auch mal am Freitag im Online Store vorbeischaun, nur gucken nix kaufen Biggrin
Zitieren
#16

Vielleicht gibt es einen guten Rabatt auf einen MacMini, das könnte ich noch einen gebrauchen.

Jonn
Zitieren
#17

iPhone 4S billiger wär gut, wollte noch zwei kaufen zu Weihnachten als Geschenke :P Aber kann ich mir nicht vorstellen, da flammneu und immer noch ziemlich vergriffen denk ich mal, warum sollten die das dann noch reduzieren ? Denke da eher an ältere Sachen, die man eh sofort in jedem Applestore mitnehmen kann wie iPods, iPads oder auch Macs, iPhone 4S mal 100 € billiger wäre klasse, dann würd ich direkt zwei mit 64 GB nehmen xD

Zitieren
#18

(23.11.2011, 02:13)Kyra1607 schrieb:  YMMD Biggrin Biggrin Biggrin naja ich werd auf jeden Fall auch mal am Freitag im Online Store vorbeischaun, nur gucken nix kaufen Biggrin

Das denk ich mir auch jedes mal... Klappen tuts allerdings eher selten Smiley.


Gruß
Evilfler


Zitieren
#19

In den apple store geht man auch nicht zum schauen Biggrin das geht meistens schief

Hier gibt es die reduzierungen im detail!!!

http://www.ifun.de/apple-black-friday-rabatt-19159

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Falls diese Preise stimmen... *gähn*. Ich kaufe mir doch nicht ein iPad oder MacBook weil es 30 oder 40€ reudziert ist oO Da gibts genügend Händler außerhalb des Apple Shops wo sich locker das Doppelte sparen lässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste