Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Während Telefonat SMS-Ton!
#1

Moin,

als ich heute mit meinem Vater telefoniert habe und meine Freundin mir eine SMS geschickt hat, kam das normale SMS-Ton mitten im Telefonat.
Das war mehr als unangenehm, da dieser auch nicht leise war. Zwinkern

Ausserdem wäre es wiederrum peinlich, wenn ich z.B. den Chef oder so am Telefon haben sollte und gerade in dem Moment eine SMS von meiner Freundin oder so kommt mit dem vollen Ton.

Ist das ein iOS-Fehler oder woran liegt das???
Kann man das abstellen, ohne ein Update auf iOS 5 zu gehen? Dort gibts ja leider noch kein untethered-JB für... Sad
Zitieren
#2

Guck mal hier https://iszene.com/thread-107537.html

Unter iOS 5 ist das übrigens genau so. Ein Update würde nichts bringen.

Was mich wundert, dass mir das früher nie aufgefallen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher auch nicht so war. Ich habe immer noch einen kurzen leisen Ton im Gedächtnis, der ertönte, wenn eine SMS während eines Telefongesprächs kam.

Ich nutze seit 2007 nur iPhones. Kann doch nicht sein, dass ich mich so irre.
Zitieren
#3

ne leo du hast recht damals for ios5 war der ton ganzleise und kurz den hat man nur kurz gehört fertig
Zitieren
#4

Andere User meinen ja das wäre schon vor iOS 5 so gewesen.
Zitieren
#5

War auch schon so vor iOS5! Hatte mich irgendwann, kurz nachdem ich das iP4 geholt habe, darüber aufgeregt (habe es seit März) und da war die 4.2.1 drauf...

Kann mich nicht daran erinnern, dass es bei mir beim 3GS vorkam als ich es die ganze Zeit auff 3.1.3 hatte (kann mich da aber auch täuschen und ich habe es einfach nicht bemerkt!)
Zitieren
#6

Habe auch noch nichts gefunden, um das abzustellen. Auf iOS 5 kann ich nicht wechseln, weil es dort noch kein untethered JB gibt. traurig

Während des Telefonates auf Lautlos stellen finde ich ziemlich blöd, weil wenn der Chef am Telefon ist, kann man ja nicht erstmal am Telefon rumfummeln... traurig
Finde das irgendwie echt blöd von Apple.

Auch nervig, wenn man Telefoniert und eine SMS kommt, muss man erst auf 'Schließen' gehen, um dann auflegen zu können ( ausser der Gesprächspartner legt vorher auf ). Warum macht man son Mist??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste