Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home Button schief
#1

moin,

ich bin seit ner knappen Woche Besitzer eine iPhone4S. Leider hab ich mittlerweile aber feststellen müssen, dass der Home-Button nicht richtig "sitzt". An der rechten oberen Ecke steht er ein klein wenig raus. Sehen tut man es eigentlich nicht, aber man spürt es wenn man mit dem Finger drüber fährt.
Eigentlich bin ich echt nicht pingelig, aber irgendwie stört es mich auch. Immerhin ist das iPhone nicht grad das billigste Handy.

Jetzt bin ich mir nich sicher was ich machen soll. Was meint Ihr? Reicht das schon als Umtauschgrund?
Habe bereits nen AppleCare Vertrag für das Phone abgeschlossen. Hat jemand Erfahrung wie das ablaufen würde? Leider kann ich nicht auf das Telefon verzichten. Ich will aber vermeiden irgend ein refurbished Gerät im Austausch zu bekommen. Da behalt ich mein jetztiges lieber.
Zitieren
#2

Und was können wir jetzt für Dich tun ? Du hast Dir doch bereits selber schon eine Antwort gegeben. Du behältst es :-) Und wenn Du Dich zum Tausch entscheiden solltest, dann wird es ein refurbished sein und da Du nicht drauf verzichten kannst, kommt für Dich nur der ACPP in Frage oder Du fährst in einen Apple Store.
Zitieren
#3

Konrekt hätte ich 2 Fragen:
Reicht das schon als Umtauschgrund?

Ich hab das Handy ja erst ne Woche. Ist es da definitiv so, dass ich ein refurbished Gerät im Austausch bekomme? Oder bekomm ich nur ein Leihgerät und bekomme mein Handy repariert wieder zurück?
Zitieren
#4

Nein du bekommst eben KEIN Refurbished Gerät!

Das ist auf jeden Fall ein Grund, du würdest es ausgetauscht bekommen!

Ich hatte vor 2 Wochen ein Problem mit dem Kopfhörerausgang und bin dann in den Apple Store gefahren.
Dort habe ich dann mein iPhone 4 gegen ein nagelneues iPhone 4 ausgetauscht bekommen!
Zitieren
#5

Ob es ein Grund ist, muss man mit Apple kläre. Dazu kann ich jetzt nicht viel sagen, aber ein Leihgerät gibt es nicht, ist mir auf jeden Fall noch nicht zu Ohren gekommen.
@dadiref

Woher weißt Du das es ein neues war ?
Zitieren
#6

Im Apple Store bekommt man eigentlich immer Neugeräte, bei einem Tausch via UPS meist ein refurbished (auch schon beim 4S).

Du solltest aber mit dem Support telefonieren. Da du noch innerhalb der ersten 14 Tage bist, kannst du das iPhone ggf. zurückgeben und bekommst dann tatsächlich ein Neugerät.
Also kein Garantietausch, sondern Rückgabe und Neukauf.
Zitieren
#7

@aciiid der Mitarbeiter hat es aus dem Lager geholt und ich habe gefragt ob es ein neues ist, daraufhin hat er gesagt Ja!

Es hatte noch die Original Folien dran und es roch nach einem Neugerät (den Geruch kennt ihr bestimmt) und es sah auch neu aus!
Zitieren
#8

OK... dann wird es wohl ein neues gewesen, aber... die refurbished Geräte haben ebenfalls Folien drauf :-)
Zitieren
#9

Leider ist kein Apple Store bei mir in der Nähe. Und deswegen extra 150 km zu fahren ist mir zu kompliziert. Da hab ich auch keine Zeit dafür.
Zitieren
#10

@aciiid der Mitarbeiter hat mir aber gesagt es ist ein neues Zwinkern

@snuggl3s dann schick es doch ein!
Zitieren
#11

Neu und originalverpackt und eingeschweißt?
Zitieren
#12

(27.11.2011, 11:50)snuggl3s schrieb:  Leider ist kein Apple Store bei mir in der Nähe. Und deswegen extra 150 km zu fahren ist mir zu kompliziert. Da hab ich auch keine Zeit dafür.

(27.11.2011, 11:46)Xenia schrieb:  Du solltest aber mit dem Support telefonieren. Da du noch innerhalb der ersten 14 Tage bist, kannst du das iPhone ggf. zurückgeben und bekommst dann tatsächlich ein Neugerät.
Also kein Garantietausch, sondern Rückgabe und Neukauf.
Zitieren
#13

Man kann es doch anhand der SR.Nr. herausfinden ?? Oder nicht mehr beim 4s ??
Zitieren
#14

(27.11.2011, 11:57)Xenia schrieb:  
(27.11.2011, 11:50)snuggl3s schrieb:  Leider ist kein Apple Store bei mir in der Nähe. Und deswegen extra 150 km zu fahren ist mir zu kompliziert. Da hab ich auch keine Zeit dafür.

(27.11.2011, 11:46)Xenia schrieb:  Du solltest aber mit dem Support telefonieren. Da du noch innerhalb der ersten 14 Tage bist, kannst du das iPhone ggf. zurückgeben und bekommst dann tatsächlich ein Neugerät.
Also kein Garantietausch, sondern Rückgabe und Neukauf.
Dann bin ich aber ein paat Tage ohne Handy, oder?
Zitieren
#15

Nein, glaube ich nicht.
Ich habe noch nie innerhalb der ersten 14 Tage eine Rücknahme veranlasst, aber eigentlich müsste das genauso ablaufen wie ein Vorabtausch - nur, dass du eben kein refurbished Gerät bekommst, sondern ein neues.

Deshalb sollst du ja beim Support anrufen.
Zitieren
#16

Zitat:Es hatte noch die Original Folien dran und es roch nach einem Neugerät (den Geruch kennt ihr bestimmt) und es sah auch neu aus!
Wer riecht am Handy? Leute Leute Leute.

An snu.
Hast du eine kreditkarte?

Zitieren
#17

(27.11.2011, 11:56)Kaefer schrieb:  Neu und originalverpackt und eingeschweißt?

Nein Apple gibt die Geräte dann ohne Zubehör raus, also es war nur in einer schwarzen Styropor Box! Zwinkern

Zitieren
#18

Ich würde es in die garantie bringen apple ist ja sozial und wenn ich ein neues iphone gekauft habe erwarte ich ein problemloses iphone.

Jailbreak Freak
Zitieren
#19

@iPhone
Du hast aber schon gelesen, das er keinen Store in der Nähe hat ?
Zitieren
#20

(27.11.2011, 12:18)iphoneuser schrieb:  
Zitat:An snu.
Hast du eine kreditkarte?
Jup. Darüber habs ichs im Online Store auch bezahlt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Akin2112
13.10.2012, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste