Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4s Home-Button reagiert fast gar nicht nach Wasserschaden
#1

Hallo,
einem Freund ist sein iPhone 4s in den Waschbecken gefallen und seitdem reagiert das iPhone schlecht auf den Home-Button. Jetzt verwendet er sein iPhone schon seit 3-4 Monaten so.
Und Apple tauscht es nicht aus, da es ein Wasserschaden ist.

Weiß einer von euch vielleicht was an dem iPhone genau beschädigt wurde? Will mich erst erkundigen, bevor ich mich selber an das iPhone mache.


Fatih08
Zitieren
#2

Beim Wasserschaden hat man eigentlich eine nicht endende Baustelle! Egal welche Teile man tauscht, irgendwann wird immer wieder das nächste hin sein...

Ich empfehle dir zu Apple zu gehen, 210€ zu bezahlen, und dafür ein neues iPhone 4S zu erhalten. Der Rest ist Schwachsinn und wird wahrscheinlich sowieso nur teuer werden.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#3

Gebe Rico Recht, alles andere hat kein Sinn.
Zitieren
#4

Vielen Dank für eure Antworten.

Werde dann das Gerät an Apple noch einmal schicken lassen. Vielleicht werden sie es tauschen.
Zitieren
#5

Ich frage mich manchmal ob die Leute hier überhaupt lesen was andere User schreiben. Was willst du es zu Apple schicken, es hat einen Wasserschaden! Kann doch wohl nicht euer ernst sein einen Tausch zu erwarten, wie dreist kann man nur sein. Mach das was dir oben schon richtig erläutert wurde und fertig!
Zitieren
#6

Hoffentlich tauschen sie es nicht aus.
Zitieren
#7

Die werden es definitiv nicht tauschen.
Es gibt ja nicht ohne Grund die eingebauten Indikatoren.
Zitieren
#8

Zahl das Geld dann hast du aufjedenfall wieder ein funktionierendes Gerät.
Zitieren
#9

Mir ist mein iPhone auch mal sehr kurz ins wasser geflogen, war danach noch voll funktionsfähig, aber nach knapp 2 Wochen ging der Home-Button auch nicht mehr. Weiß jetzt nicht ob das von dem wasserschaden abhängig war, aber hab das dann abholen lassen und nach 5 Tagen ohne Probleme ein neues refurbished bekommen Zwinkern würde ich davor noch versuchen!
Zitieren
#10

Ich kann doch nicht echt erwarten, dass die Jungs von Apple ein iphone tauschen dessen Probleme ich selbst verursacht habe.

Ich bin total begeistert.
Zitieren
#11

Versuchs doch mal mit Home-Button neu Kallibrieren^^ Hahaha......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Akin2112
13.10.2012, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste