Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs iOS 5.01 Modem Firmware 05.16.05
#1

Hi,
ich habe das alte iphone meines Vaters geerbt und habe mir einen neuen O2 Vertrag gekauft. Jetzt wollte ich die Sim einlegen, aber mit der besagten SIm findet es kein Netz. Ich gehe also davon aus dass es einen SImlock hat. Mit der alten T-Mobile Karte meines Vaters klappt nämlich noch alles. Ich hab mich hier schon überall erkundigt wie ich verdammt nochmal einenn Simlock wegbekomme mit dem Iphone 3gs iOS 5.01 Modem Firmware 05.16.05 . Bin nirgends fündig geworden Sad Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln...

Habt Dank!
Niklas
Zitieren
#2

Wenn das iPhone älter als 2 Jahre ist kannst du es über diesen Link Freischalten lassen. Folge nur den Anweisungen http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html
Zitieren
#3

Leider dauert das noch 8 Monate Sad
Zitieren
#4

Dann hol dir eine Telekom Prepaid Sim sonst musst du das iPad BB installieren mit einigen Nachteilen. Wie z.B. GPS komplett Verlust nur noch einspielen einer CFW usw. und Empfehlen wird dir das keiner.
Tipp: mit deinem Dad reden und verkaufen und dafür ein Werksfreies iPhone holen.
Zitieren
#5

ich glaube ich lasse es für die 100€ freischalten. Immerhin hat mich das Ding so oder so nichts gekostet...
Zitieren
#6

Das geht nicht erst nach 24 Monaten.
Zitieren
#7

Was? vorher geht das nicht?

Verdammt, du hast recht Sad
Zitieren
#8

Möglichkeit deinen O2 Vertrag zu Widerrufen und einen bei der Telekom machen oder eben die 8 Monate mit einer Prepaid Karte das iPhone nutzen bis das Regulär entsperrt werden kann und dann einen O2 Vertrag machen.
Zitieren
#9

und wie siehts mit downgaden aus?
Zitieren
#10

Ein Downgrade der FW geht nur über vorhandene SHSH blobs.
Ohne SHSH blobs ist ein Downgrade nicht möglich.
Für das 3GS kannst Du aber noch die 4.1 einspielen bzw. deine SHSH sichern, da diese noch signiert wird von Apple.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste