Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display Schwarz außer bei steckdose iTunes zeichen :(
#1

Hallo!
Ich habe leider nichts zu meinem prob gefunden leute sorry.

Ich habe mir zum ersten mal ein iphone geholt und das leider in ebay.
Jetzt wollte ich es an machen aber es tut sich nichts. Display bleibt schwarz keine Reaktion! Wenn ich es an die steckdose mache kommt erst der apfel und dann das usb-kabel und iTunes zeichen. Wenn ich es dann an den pc oder macbook anschließe wird es weder von system noch von iTunes erkannt.
Ich weiß nicht welche FW drauf ist und ob ein jailbreak drauf ist.
Komme nicht in DFU mode. power und home gedrückt halten bringt auch nichts Sad
Bin verzweifelt.

kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll
CryingCryingCrying
Zitieren
#2

wenn du e an den Rechner anschließt,dann halte Power und Homebutton mal so lange gedrückt,bis du einen Ton von deinem Rechner hörst. Dann sollte es iTunes im Wartungszustanf erkennen und du kannst es dann wiederherstellen.
Zitieren
#3

eben gemacht. 1 minute lang gehalten. Passiert nix. und wenn das iphone nicht in iTunes angezeigt wird kann man nicht wiederherstellen oder?

Sad
Zitieren
#4

Hast du mal nen anderen USB Anschluss genommen? Direkt am pc anstecken...keinen Hub oder sonstiges...
Zitieren
#5

Wenn das iTunes und der Stecker- zeichen kommen, ist das Iphone doch schon im Wartungszustand?

Würd auch ein anderes USB Kabel oder ein anderes USB Port empfehlen.
Zitieren
#6

Er schreibt doch aber,dass das Display schwarz bleibt,wenn er es an den Rechner anschließt. Nur an der Steckdose kommt das iTunes Zeichen. Deswegen mein Vorschlag.
Zitieren
#7

Liegt wohl an der Uhrzeit, das wir verständigungsprobleme haben Smiley

Eigentlich habe ich dir zugestimmt Smiley
Zitieren
#8

Also ist mein iphone schon im wartungszustand. Aber wieso kommt denn garnichts wenn ich es an den PC anschließe? Habe 4 verschiedene ports direkt am pc ausprobiert und 2 am macbook. Werde dann heute noch ein anderes kabel ausprobieren und dann berichten.
Zitieren
#9

2 andere usb kabel vom kumpel haben auch nichts gebracht...
was könnte man noch ausprobieren?
Zitieren
#10

Also sonst keiner eine idee? Sad

Zitieren
#11

Habe es jetzt geschafft das es an geht und iTunes erkennt es im wartungszustand.
Ich klick auf wiederherstellen dann läuft es bis zu dem punkt wo dann steht firmware wird überprüft und danach bricht es ab mit der fehlermeldung (1). Diese fehlermeldung ist bei apple nicht dokumentiert.
Danach startet das iphone neu und es kommt wieder das usb kabel mit mit dem iTunes zeichen und iTunes erkennt es wieder im wartungszustand.
Wie muss ich jetzt weiter machen?
Zitieren
#12

Hast du das iPhone in den DFU Modus versetzt? Es bringt im Wiederherstellungsmodus nämlich nichts, wenn die Firmware zerschossen ist. Du musst in den DFU Modus! Was ist denn das überhaupt für ein Gerät? Brauchst du einen Jailbreak oder einen Unlock?

Und an Tequilla98: Wenn du schon eine Anleitung postest (wie in Post #2) dann mach es richtig und nicht nur "halb"

Aktivierung des DFU Modus:

Das Booten in den DFU Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.

Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.

Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden.

Nach Aktivierung des DFU Modus muss das iPhone mit iTunes "wiederhergestellt" werden. Da iTunes hierbei immer zunächst den Apple-Server kontaktiert, muss eine aktive Internetverbindung vorhanden sein.


https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#13

Ok aber wenn ich das mit dem dfu modus mache dann ist das iphone überhaupt nicht mehr bei iTunes zu sehen. Dann kann ich also auch nicht auf wiederhestellen klicken.
Zitieren
#14

Dann hast du was falsch gemacht. iPhone mit iTunes verbinden, dann in den DFU Modus bringen und wenn alles richtig ist bekommst du von iTunes die Meldung, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde. Nun Shift + Wiederherstellen drücken und die FW wählen die du einspielen willst.
https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#15

also im dfu mode bleibt das display schwarz und iTunes sagt das es im wartungszustand ist ja?
Kann ich mir da irgendeine FW aussuchen???
Zitieren
#16

Richtig, aber du kannst nur die FW nehmen von der du die SHSH gesichert hast und die FW vorher auf dein Desktop laden.
https://iszene.com/thread-29469.html
Zitieren
#17

sorry nochmal ich habe ein 3GS. Ich habe keine shsh gesichert und ich weiß auch nicht was für eine Fw drauf war.
Sad
Zitieren
#18

es scheint mir aussichtslos! Ich komme nicht in den dfu mode.
Das problem ist einfach das es nicht mehr hochfährt um dann in den dfu zu kommen.
Wenn ich es an pc anschließe kommt der apfel und dann das iTunes zeichen und mehr nicht und wenn ich dann versuche in den dfu mode zu kommen passiert einfach nichts! Wenn ich länger als 10sek beide gedrückt halte wird das display dunkel und es startet einfach neu (apfel dann iTunes zeichen)
fack
Zitieren
#19

Du sollst auch nach den 10 Sek. die Powertaste los lassen und den Homebutton weiter drücken bis die Meldung von iTunes kommt das ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde, dann mit Shift + Wiederherstellung drücken und im Fenster die FW 4.1 wählen. Das ist DFU Modus und das Display bleibt dabei schwarz.
Dann lade dir aus meinem Link mit der FW die 4.1 runter und mach damit die Wiederherstellung, weil die noch signiert wird.
Zitieren
#20

Ja ich weiß. das habe ich auch gemacht! Es passiert einfach garnichts! Es geht nicht in den dfu mode.
habs auch schon mit ireb versucht.
Wenn ich die fw 4.1 über iTunes wiederherstellen will sagt iTunes fehler 20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste