|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 21.05.2013, 07:38
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
iTunes Match alte Musik durch 256 KBit/s ersetzen?
|
xboxer19
Member

Bewertung 0
|
iTunes Match alte Musik durch 256 KBit/s ersetzen? (16.12.2011 13:34)
hi zusammen,
wie oben schon gefragt. ich habe itunes match. die hälte meiner musik wurde erkannt. ich möchte nun die "alte" musik durch die aus itunes match 256 KBit/s aac ersetzen!
wie stelle ich das an?
im voraus danke!
|
|
|
|
MiniMe
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: iTunes Match alte Musik durch 256 KBit/s ersetzen? (16.12.2011 18:29)
Soweit ich gelesen habe:
die "alte" Musik löschen, bzw woanders sichern, und dann einfach neu herunterladen. Voila=256
|
|
|
|
ns4life
Senior Member

Bewertung 3
|
RE: iTunes Match alte Musik durch 256 KBit/s ersetzen? (16.12.2011 22:13)
(16.12.2011 18:48)gado schrieb: So ist es. Erst alles in die iCloud laden lassen, dann alles löschen (um Musik aus der iCloud zu löschen muss man ein extra Haken setzen). Die Mediathek sieht dann genauso wie vorher aus. Dann alles markieren und dann auf "laden" klicken.
Das habe ich leider nicht so genau verstanden.
Kannst du das ein wenig genauer erörtern?
Danke
|
|
|
|
MiniMe
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: iTunes Match alte Musik durch 256 KBit/s ersetzen? (17.12.2011 18:34)
Vielleicht kann mir das jemand beantworten:
Kann ich irgendwo einstellen, dass die Musik auf meinem iPhone nur in AAC 128 heruntergeladen wird?
Also so wie über iTunes, wo man die Musik konvertieren kann beim Syncen.
Ich habe nämlich nur ein 16GB iPhone.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.