Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fragen bezüglich Siri und das 4S
#1
Smile 

Zuerst mal Guten Abend! Biggrin

Also als erstes: Wie bringe ich Siri dazu mir meine eingehenden SMS vorzulesen? Also automatisch? Ich finde die "Vorschau-Einstellung" in Nachrichten nicht.

Zweitens: Wenn ich Siri frage ob sie meine Emails checken kann macht sie das, sie zeigt mir aber dann nie die neuen Emails - sie zeigt mir sogar Emails welche ich bereits gelöscht habe Huh

Drittens: Wie genau funktioniert das ans Ohr halten und mit Siri sprechen? Muss ich es immer zuerst über den Home Button aktivieren und dann ans Ohr halten? Also ich muss jedes mal wenn ich sie wieder etwas fragen will zuerst den Homebutton drücken?

Ich hab die Suchfunktion benützt bin aber nicht wirklich fündig geworden Nod_no
Schönen Abend noch! Nod_yes

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#2

1. Mal in den "Benachrichtigungen" > "Nachrichten"
3. Das funktioniert auch bei mir nur, wie es lustig ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Okay danke :-)

Das mit den Emails ist schon komisch :-S

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#4

So ich hab jetzt nochmal ein Problem und wollte nicht noch ein Thema öffnen, deshalb schreib ich es hier rein.

Seit gestern hab ich Probleme mit Siri, ich bekomme nur mehr sporadisch eine Verbindung.
Ich hab Siri schon deaktiviert und das Gerät neu gestartet. Ohne Erfolg :-(
Auch ein Zurücksetzen der Einstellungen hat nicht geholfen.

Bringt es etwas das iPhone wiederherzustellen?

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#5

Hatte auch einige Probleme mit ihr seit gestern.
Könnte mir vorstellen, dass es an Weihnachten liegt... evtl. Server ausgelastet oder so. Da haben mit Sicherheit eine Menge Leute das 4s neu geschenkt bekommen und testen nun Siri aus. ;-)
Zitieren
#6

Guten Abend!
Meine Freundin gehört auch zu dennen die das 4S gestern bekommen haben ;-)
Jetzt hätte ich bezüglich "SMS Sprechen " eine Frage, funktioniert das nur von 4S zu 4S ?
Ich versuche immer die SMS zu sprechen in dem ich auf das Mikro in der Tastatur drücke,es wird aber nichts ausgewertet!

Warum?
Zitieren
#7

Du kannst Siri eine SMS diktieren, die sie dann verschickt. Und du kannst Siri eine angekommene SMS vorlesen lassen.

Dies hat nichts mit dem Gerät deines Gegenübers zu tun.

Evtl. klappt das aber derzeit nicht so wie es soll, weil Serverüberlastung und so...

Ach ja: Wenn du in der Nachrichten-App das Mikrofon benutzt, um deine SMS zu diktieren, dann greifst du ebenfalls auf den Siri-Server zu, soweit ich weiß.(Auf jeden Fall muss Internet vorhanden sein dafür). Von daher gibt es wegen der Überlastung derzeit wohl auch damit Probleme.
Zitieren
#8

Super Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Werde es morgen mal probieren.
Zitieren
#9

Die Server dürften wirklich überlastet sein, denn immer wenn die Amis schlafen funktioniert Siri bei mir ohne Probleme ^^

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iChip
05.01.2012, 05:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste