Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Siri auf 4s
#1

Hallo,

Ich habe das Problem das Siri keine Erinnerungen erstellen kann...."tut mir leid die Erinnerung konnte nicht erstellt werden..." mach ich irgendwas falsch oder geht das bei euch auch nicht?
Timer und Termine erstellen macht Siri.

Jemand eine Idee?

Zitieren
#2

Mach mal bitte einen Screenshot davon, was du gesagt hast und was Siri darauf antwortet. Zwinkern

Screenshot machst du, indem du Power- und Homebutton gleichzeitig drückst.
Zitieren
#3

Welchen Befehl sagst Du denn ? Ich habe es gerade mit "Erinnerung erstellen" probiert und es klappt sofort.
Zitieren
#4

[Bild: 4e2a4e39-82c8-bfc5.jpg]

[Bild: 4e2a4e39-82d8-994a.jpg]
[Bild: 4e2a4e39-82e4-fa65.jpg]

Das passiert dann... Ich versteh es nicht.


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#5

Also sieht es erst so aus, als ob sie die Erinnerung erstellen kann, dann crasht es aber trotzdem? Das ist mir auch noch nicht untergekommen, vielleicht mal bei Apple anrufen Zwinkern
Zitieren
#6

Mmm sehr seltsam.... Vorallem ging es schon einmal....

Das mit dem mich holen.... Sehr komisch.
Zitieren
#7

Habe den Fehler gefunden es lag daran dass im iCloud die Erinnerungen nicht aktiviert waren....

Trotzdem thx
Zitieren
#8

Meinst du, dass das eine Rolle spielt? Bei mir sind die Erinnerungen auch in den iCloud-Einstellungen deaktiviert und trotzdem funktioniert es.
Zitieren
#9

Solange es jetzt bei ihm funktioniert Smiley
Zitieren
#10

Bei mir gehts ohne dieser Aktivierung nicht..,, muss mal einer verstehen
Zitieren
#11

Alles geht auf den Appleserver und wird dort verarbeitet. Der Eintrag liegt dann erst bei Apple und wird via iCloud aufs iPhone gesynct.
Zitieren
#12

Also ich habe bei meinem iPhone 4 KEINE iCloud aktiviert und kann ohne jegliche Probleme Erinnerungen erstellen

Hast du dein iPhone mal neu gestartet?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oberlix
07.02.2012, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste