Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4, SMS + Telefonieren + Internet Problem !!!
#1

Hallo liebe Leute Smiley

Ich habe ein echt nerviges Problem, ich habe mir bei Ebay ein Iphone 4(32GB, iOS 5.0) gekauft, es hat einen Vodafone-Simlock !

Ich habe meine Micro-Sim(Vodafone D2, Prepaid) in das Iphone eingesetzt und das Iphone soweit startklar gemacht.
Ich konnte alles Super benutzen (SMS, Tel., Internet) auf einmal läd der SMS balken nicht komplett und nach einer weile kommt dieses "Rote Ausrufezeichen" Telefonieren: Es hatt gewählt aber dabei blieb es auch ! Und das internet hatt sich auch nicht mehr geladen(funktionierte abundzu auch wenn die anderen beiden sachen nicht funkt.) aber das komische war das ich 4Balken hatte und 3GS stand auch da, also eig. guter Empfang !

Ich hab vieles probiert:
-AUS und wieder AN (Hat vllt für 15min gehalten)
-Netzwerkeinstellungen zurückgestellt(nix)
-Neue software iOS 5.0.1 (etwas erfolg, vllt so 1h)
-Iphone auf Werkeinstellungen zurück gesetzt (sah aus als klappt es aber jetzt nach ca. 3h wieder eine Enttäuschung, Problem wieder da)

[Ich hatte vor ca. nem halben Jahr ein neues Iphone Simlock-frei, mit der selben D2 sim-karte benutzt, da hatte ich keine Probleme]

Kann mir bitte jmd. Helfen ???
Zitieren
#2

Hö ??

Ich denke, es ist geklaut worden ?!?!

https://iszene.com/thread-133915.html

Ansonsten tippe ich auf ne vermurkste eBay Krücke, vor allem, wenn es billig war.

Wenn es noch Garantie hätte, wäre vielleicht Apple der richtige Ansprechpartner.
Zitieren
#3

Der sucht doch nur einen doofen, damit er sein Geld wieder bekommt weil das iPhone murks ist. Ganz ehrlich: wer rennt mit einen frisch installierten iPhone ohne Sim-Karte rum?
Zitieren
#4

kommt mir so langsam komisch vor....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste