Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ihre Apple ID wurde deaktiviert
#1

Hallo..
Ich hab ein Prob wenn ich über den App Store Apss laden will, bzw Updaten will..
nach der PW Eingabe Aufforderung bekomme ich immer den Hinweis "Ihre Apple ID wurde deaktiviert"
Über iTunes am PC funktionierts wunderbar, ich hab sogar schon mal das PW zurück gesetzt selbes Problem...
Mus sich dazu den Support kontaktieren oder gibts ne einfache Lösung?
Zitieren
#2

Ich hatte das auch mal

Aber da wurde mir von Clickandbuy ein Betrag von einer "Texas App" für 79 Euro abgebucht und nicht über meine Apple ID

Auf einmal war der Zugang gesperrt
Ruf mal bei der Hotline an und beobachte deine Kontoauszüge

Ich hab seitdem alles nur noch über iTunes Karte gekauft

Das Geld habe ich von Apple aber zu 100% wieder bekommen


Gruß Tina
Zitieren
#3

Ich hatte mal was ähnliches. Da kam die Meldung aber in iTunes und ich musste lediglich meine ID bestätigen, danach ging es weiter, als wenn noch nie was gewesen wäre.

Am schnellsten geht es halt über den Support. Keine Ahnung, warum Apple Deine ID auf dem iPhone gesperrt hat ....

0800 2000 136 anrufen und nachfragen.
Zitieren
#4

Suche benutzen
Zitieren
#5

(16.01.2012, 22:07)ST Tina schrieb:  Ich hatte das auch mal

Aber da wurde mir von Clickandbuy ein Betrag von einer "Texas App" für 79 Euro abgebucht und nicht über meine Apple ID

Auf einmal war der Zugang gesperrt
Ruf mal bei der Hotline an und beobachte deine Kontoauszüge

Ich hab seitdem alles nur noch über iTunes Karte gekauft

Das Geld habe ich von Apple aber zu 100% wieder bekommen


Gruß Tina

Tina,
genau so ist es bei mir auch 79 Euro für irgendwelche Poker Chips...
Aber noch bevor ich das bemerkt habe, hatte ich von ClickandBuy die Kohle wieder drauf,
Ich glaube ich überlege mir auch iTunes Karten zu kaufen..
Ich ruf jetz mal den Support an

Zitieren
#6

Ich benutzte nur iTunes Karten und lade auch immer nur 15€ auf. Wenn das dann weg ist es mir egal.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Mach ich auch, hol mir heut gleich noch eine..
Geile is ja schon wieder das mir von der Hotline keiner helfen kann, mus smich via E-mail melden -.-
Zitieren
#8

Hey,

das Problem scheinen mehrere zu haben, was man so in den Weiten des WWW liest. Das Geld wird aber von Apple wohl immer umgehend zurück gebucht. Trotzdem schon ne Sauerei.
Zitieren
#9

Hallo
Ich habe das selbe Problem mir wurden 79 € für irgendwelche Punkte abgebucht.Außerdem ist meine Apple ID deaktiviert.Bei mir lauft das alles über clickandbuy .Bitte helft mir.
MFG
Jooni3
Zitieren
#10

Ja musst du dich bei Apple melden und die helfen dir dann weiter! Geld bekommst du iweder!
Zitieren
#11

(17.01.2012, 18:11)montijade schrieb:  Ich benutzte nur iTunes Karten und lade auch immer nur 15€ auf. Wenn das dann weg ist es mir egal.

Das gute an den Karten ist, dass es manchmal Angebote gibt 20€ für eine. 25€ iTunes Karte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste