Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IntelliScreenX
#1

Servus Zusammen,

ich wollte mir heute über Cydia das App IntelliScreen runter laden. Doch scheinbar läuft IntelliScreen nicht unter iOS 5.xx und deshalb wurde ich zu IntelliScreenX weiter geleitet da dies keine Probleme mit iOS 5.01 haben soll. Also habe ich IntelliScreenX runter geladen. Beim Start kommt man in ein Fenster in dem man auswählen kann ob man die Trial- Version starten möchte oder das App kaufen. Da ich es erst testen will bevor ich dafür zahle klicke ich also auf "Start Trial". Aber nix mit Start! Ich bekomme die Meldung "Daemon connetction failed!".

Und nun? Hat jemand von Euch das selbe Problem oder kennt jemand die Lösung?

Danke für die Hilfe und noch nen schönen Tag
Joachim
Zitieren
#2

Die Lösung lautet sofort kaufen! Hab ich gestern gemacht und bin begeistert! Nur auf dem iPad läuft es noch nicht rund!
Zitieren
#3

aber es zieht sehr stark am akku..
Zitieren
#4

So, hab IntelliScreenX gekauft. Und nun? Wenn ich auf "Download Purchased License" klicke kommt immer wieder nur "Daemon connetction failed!". Bin ich zu blöd?
Zitieren
#5

Hast Du das iPhone schon mal neu gestartet?
Zitieren
#6

Hat nichts damit zu tun, ob es gekauft oder nur in der Trial verwendet wird. Ich hatte das Problem auch. iPhone neu starten hat bei mir erst beim 2.mal geholfen. Ich hatte ISX vorher auch einmal deinstalliert. In der Hilfe steht, dass das Problem durch die Installation von Corona gelöste wird. Probier das mal + Neu starten.

Ich habe es auf einem iPhone 4, einem 3GS und dem iPad 2 laufen. Ohne Probleme (und BTW: ich habe auch keine Akkuprobleme)
Zitieren
#7

Ich war wohl etwas zu schnell. Nach einer Rauchpause hat es funktioniert und die License wurde gezogen. Danke für Eure Hilfe hier und noch nen schönen Tag.
Zitieren
#8

Hallo zusammen. Ich habe mein iPad 2 mit Absinteh gejailbreakt. Ich habe Intellisceenx bereits vorher fürs Iphone gekauft. Nun kann ich ja über cydia bereits gekaufte Tool erneut auch fürs iPad laden. Soweit so gut. Immer wenn ich Intelliscreenx dann aufs iPad lade läuft es zunächst. Es läuft aber nur schmal in der MItte des Bildschirms, quasi iPhone breite. Wenn ich das Ipad dan reboote, ist Intelliscreenx über die gesamte breite des Bilschirms. wenn ich dann auf meinen Homsreen gehe, ist oben ein Farbstreifen im display und die apps sind ganz klein. Also der Bildscirm ist vollkommen verändert. Deinstallieren des Tools über cydia funzt nicht. Ich hatte übrigens NUR Intelliscreenx installiert. Somit kann ausgeschlossen werden, dass es ich mit was anderem nicht verträgt. Von anderen weiß ich, das Intelliscreenx auf dem ipad 2 ohne probleme läuft. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?
Zitieren
#9

Ein Problem habe ich nun noch. Seit ich IntelliScreenX installiert habe werden meine Mails immer automatisch vom Server abgerufen. Doch das will ich nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen und auf manuelles Abrufen einstellen kann? In den iPhone Einstellungen steht das syncronisieren auf manuell, und es ging auch nur manuell bevor ich IntelliScreenX installiert habe.

Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#10

Hatte das gleiche Problem.
Habe es so eingestellt bei den den normalen Settings, dass sich die Emails stündlich aktualisieren.
Aber sobald IntelliscreenX installiert ist und du im Lockscreen das NC siehst aktualisiert es sich.
Akkumäßig zieht es nicht viel beim abrufen der Mails.
Kann keinen übermäßigen Akkuverbrauch feststellen.
Habe Rss Feeds an, Twitter und Facebook ausgeschaltet.
Zitieren
#11

Hat noch jemand das Problem, dass es mit IntelliscreenX im NC zu Problemen kommt, wenn man das Wetter-Widget im NC versucht zu öffnen? Erst hängt das NC, dann schließt es sich und schließt sich in der Folge immer wieder automatisch, wenn man versucht, es zu öffnen. Abhilfe schafft nur ein Reboot.
Selbst wenn IntelliscreenX aus dem NC entfernt wird, ist das Problem nicht gelöst. Behoben ist erst, wenn man ISX komplett deinstalliert. Nutze ISX in der aktuellen Version 1.3.1 (Update von heute), weiß aber nicht, ob das Problem mit älteren Versionen auch schon auftrat, da es mir eben erst aufgefallen ist.
Zitieren
#12

(23.01.2012, 23:29)Kaefer schrieb:  Hat noch jemand das Problem, dass es mit IntelliscreenX im NC zu Problemen kommt, wenn man das Wetter-Widget im NC versucht zu öffnen? Erst hängt das NC, dann schließt es sich und schließt sich in der Folge immer wieder automatisch, wenn man versucht, es zu öffnen. Abhilfe schafft nur ein Reboot.
Selbst wenn IntelliscreenX aus dem NC entfernt wird, ist das Problem nicht gelöst. Behoben ist erst, wenn man ISX komplett deinstalliert. Nutze ISX in der aktuellen Version 1.3.1 (Update von heute), weiß aber nicht, ob das Problem mit älteren Versionen auch schon auftrat, da es mir eben erst aufgefallen ist.

Geh mal Einstellungen-->Mitteilungen-->Wetter Widget und schalte "CHANGE TAP BEHAVOR" aus.
Zitieren
#13

Bingoooooo
Zitieren
#14

(24.01.2012, 00:45)Kaefer schrieb:  Bingoooooo

Hatte das gleiche Problem
Das spinnt nur wenn de die iption an hast und GPS aus hast.

Zitieren
#15

Hat schon einer ne Idee wie ich das automatische Laden von Mails unterbinden kann?
Danke!
Zitieren
#16

(24.01.2012, 11:53)blacksuzi schrieb:  Hat schon einer ne Idee wie ich das automatische Laden von Mails unterbinden kann?
Danke!

nee geht bis jetzt nicht.
Zitieren
#17

Ist es bei ISX nicht mehr möglich, z.B. bei Erhalt einer SMS direkt über das NC in die Nachrichten-App zu gehen, wenn man auf die SMS tippt? Ich erhalte da nur zur Auswahl: Call, Reply, Delete. Kann man diese drei Optionen nicht irgendwie abwählen, dass es im NC aussieht wie ohne ISX?
Mir ist schon klar, dass man über Reply auch in die Nachrichten-App kommt. Will nur diese drei Auswahlmöglichkeiten weg haben.
Allgemein finde ich ISX noch relativ verbuggt. Wenn ich z.B. eine Push-Meldung erhalte und diese aus dem NC lösche, danach das iPhone in den Schlafmodus versetze, findet sich die Push-Meldung teilweise noch immer auf dem Lockscreen.
Zitieren
#18

***Jetzt hab ich ein neues Problem! Gestern gab es über Cydia ein Update für IntelliScreenX, welches ich auch installiert habe. Doch bei "Download Purchased License" kommt immer wieder nur "Daemon connetction failed!". Erst dachte ich das IntelliScreenX etwas Zeit braucht für die License, aber heute kommt die selbe Meldung. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schon mal und ein schönes Wochenende***

Hat sich erledigt. Nach Neustart des iPhones konnte ich die License ziehen.
Zitieren
#19

Ich habe eine Frage zu IntelliScreenX. Ich nutze aktuell die Trialversion von Lockinfo, allerdings funktioniert die Facebook / What's App Implementierung nur über Notifications, was ein wenig schade ist.

Bei Intelliscreen kann ich ja sowohl What's App als auch Facebook direkt auf den Lockscreen bringen, allerdings lese ich immer wieder, dass IntelliScreen so viel Akkubedarf hat. Stimmt das? Und vor allem: Auch deutlich höherer Verbrauch gegenüber Lockinfo?

Ich danke im Voraus!
Zitieren
#20

Also hab etz seit 2-3 Tagen IntelliscreenX drauf und es hält sich im Grenzen....man merkt es im einstelligem Prozentbreich......also sprich wenn du vorher 1% verloren hast pro Stunde sind es nun 3% ca.

MFG
Chris
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste