Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad fehlt in der iTunes-Geräteliste
#1

Hallo zusammen,

meine Frage ist wahrscheinlich etwas dumm, aber ich habe nichts dazu googeln können. Ich besitze iPad, iPod und iPhone4s. Jetzt habe ich mal in meinem iTunes-Konto in die Gerätelistze gesehen, da stehen als aktivierte Geräte der iPod und das iPhone drinnen, also 2 Geräte, das iPad aber nicht. Das iPad funktioniert aber anscheinend ganz normal als wäre es in der Liste.
Meine Frage: warum taucht das iPad in der Geräteliste nicht auf?Nod_no

Greez
Crossbow17
Zitieren
#2

Musste mal anschliesen via. USB Kabel oder WLan Sync..... Biggrin

Erm kann auch daran liegen das du das iPad noch net Regestriert hast?!

MFG
Chris
Zitieren
#3

(26.01.2012, 16:32)saarfofo schrieb:  Musste mal anschliesen via. USB Kabel oder WLan Sync..... Biggrin

Erm kann auch daran liegen das du das iPad noch net Regestriert hast?!

MFG
Chris

Hi, doch, ich habe mit dem iPad sogar den Account eröffnet, es war mein erstes Apple-Gerät.
Habe eben nochmal das iPad an iTunes gehängt, es wird erkannt, alle Apps, Songs usw. sind drauf, nur in der Geräteliste von iTunes taucht es nicht auf.

Crossbow17

Zitieren
#4

Mhm echt komisch....hab ja vor kurzem mein iPhine 4s bekommen und da war es erst drin nachdem ich es Regestriert hatte und mit dem Account einmal gesynct hatte!^^
Deswegen war dies mein Gedankengang!

MFG
Chris
Zitieren
#5

Beim iTunes Account gibt es doch nur diese Liste der Geräte die über iTunes in der Cloud mit deinem Account verknüpft sind..
Wenn du die automatischen Downloads (Einstellunge > Store) aktivierst, sollte dein iPad normalerweise auch in der Liste in deinem Account auftauchen.

Grüße!

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#6

(28.01.2012, 13:10)robbyg64 schrieb:  Beim iTunes Account gibt es doch nur diese Liste der Geräte die über iTunes in der Cloud mit deinem Account verknüpft sind..
Wenn du die automatischen Downloads (Einstellunge > Store) aktivierst, sollte dein iPad normalerweise auch in der Liste in deinem Account auftauchen.

Grüße!

Bingo!!!

Das war es. Du bist der Größte Laugh
Das stand in keiner Anleitung, nicht in google, aber Du hast's gewusst!

Ganz herzlichen Dank (das hat mich nämlich schier zum Wahnsinn getrieben)
Crossbow17

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste