Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann kein Update von iTunes installieren
#1

Hi Leute

ich habe ein Problem mit iTunes Sad letztens wollte ich mein Iphone 4 mit 4.3.3 Syncroniesieren und iTunes meinte das mein Iphone nicht erkannt würde und ich müßte es neu Herstellen Sad

Habs dann erstmal gelassen Zwinkern Jetzt hat mir iTunes eben ein Update angezeigt (von iTunes selber) aber ich kann es leider nicht Installieren/runterladen da der immer sagt das er keine Verbindung zum iTunes Server herstellen kann. Wollte dann auf die Apple Seite gehen und mir iTunes von der Seite laden aber auf Apple komm ich auch nicht drauf und Firefox sagt das die Seite zu lange zum Antworten braucht...Evil1 Hab dann mal bei http://www.downforeveryoneorjustme.com/apple.com gecheckt und laut der Seite ist Apple on Wacko Jetzt weiß ich aber nicht wo der Fehler liegt obs bei mir ein Problem ist oder ob auch andere das Problem haben??


Hoffe ihr könnt mir helfen Cool
Zitieren
#2

Schau mal in Deine Host Datei, ob da ein Apple Server drin steht. Falls ja, raus damit.

Ansonsten mal die Firewall checken.
Zitieren
#3

also in den Hosts habe ich mal nachgeguckt und 2 einträge gelöscht die mit apple zu tun hatten!! Hat aber leider nix gebracht -.- Firewall habe ich nicht daran kanns also auch nicht liegen Sad

Ich kann immer noch nicht auf apple.com zugreifen Nod_no

Mit dem Handy gehts also muß es ein Problem mit meinem Rechner geben :helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#4

So also apple.com geht wieder Laugh leider kann ich aber immer noch nicht mein Iphone synchronisieren :helpsmilie:

Wenn einer ein Idee hat wo dran das liegen könnte dann bitte immer her damit Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste