Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine iOS 5.01 aufspielbar
#1

Hallo zusammen.
Nachdem ichs nun irgendwie geschafft hab, nach Entfernung von Cydia und Wiederherstellung auf 4.3.3 mein Iphone wieder zum Laufen zu kriegen, wollte ich eigentlich updaten auf 5.0.1. ! Nun zeigt mir iTunes dann an, si gegen Ende der installation, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und mein iPhone hängt im Recovery-Modus. Da komm ich wohl raus mit redsnow durch recoveryfix und dann läuft es wieder auf 4.3.3. ! Weiss jetz nur nich mehr weiter und hab irgendwie auch keine Traute mehr, das nochmal zu probieren.
Nun meine Frage. gibts im südlichen Raum von Osnabrück nen Iphone-Experten an den mal sich persönlich wenden könnte wegen Support???
Das wär schon klasse. Im Vorraus schonmal Danke.
Aber auch andere Tips wären für mich wertvoll !!!!!

Danke.
Zitieren
#2

Was für ein Fehler denn ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Für welchen Gerät?
Bist Du auf einen unlock angewiesen?
Hast Du es im DFU Modus versucht?
Zitieren
#4

@ montiade
Es war unerwarteter Fehler "1" . Hab mich hier auch schon durchgelesen und komm echt nich mehr weiter, deswegen die Frage nach persönlichem Support!

@ warrior
Iphone 4 mit 4.3.3. ! UNd im DFU Modus auch schon probiert! :-(
Unlock brauch ich auch noch. is von ouhtuu und werksfrei
Zitieren
#5

Guck mal hier, unter Update 5:
https://iszene.com/thread-121685.html

Du meinst wohl, dass Du auf keinen unlock angewiesen bist, da von o² Zwinkern
Zitieren
#6

Nochmal probieren oder anderen PC nutzen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

@ warrior
Meinte ich. Sorry.

Das Gerät is hergestellt ohne Jailbreak auf 4.3.3. !

die SHSH für die FW hatte ich vorher gesichert. und irgendwie hab ichs ja auch geschissen bekommen, das handy wieder hinzukriegen auf die 4.3.3. ! is jetz halt nur, dass ich die 5.0.1. nich mehr draufziehen kann wegen diesem unerwarteten fehler 1 !
bin irgendwie mutlos geworden. auf meinem mac finde ich die hosts dateien nicht.
acces denied . Ich weiss nicht mehr. werde immer ängstlicher und mutloser.
vielleicht doch mal persönlicher support, wenn sich hier jemand erbarmt???
Zitieren
#8

Versetz dein iPhone in den DFU Modus, lad Dir hier die 5.0.1 manuell runter, iTunes öffnen und mit Shift+Wiederherstellen diese dann auswählen.
Zitieren
#9

@warrior.
das mit dem update 5 hat ja auch geklappt. das iphone läuft ja ganz normal im werkszustand, also ohne jailbreak und mit 4.3.3.
bloss es will nicht auf 5.0.1.
ich versteh das nicht

ok, dann probier ich das heut abend nochmal. vielleicht hab ich auch nur was richtig falsch gemacht.
scheisse, muss inne fabrik.
bis hierhin erstmal danke für die hilfe. werd mich dann heut abend nochmal zu wort melden!!!
Zitieren
#10

(27.01.2012, 12:39)iphonierer schrieb:  ....
scheisse, muss inne fabrik.
....

Manch einer wäre froh, er könnte diesen Spruch raus lassen ....
Zitieren
#11

auslachen scheisse, muss inne fabrik doh

Bitte bitte noch mehr von dem Ailton Deutsch Cool
Zitieren
#12

Hallo zusammen und guten morgen. Nachdem ich mir nach feierabend ersma 3 bier gekippt hab, war mir alles scheissegal. auch wenn ich mir mein iphone zerschiessen sollte.
Auch wenn ich mich jetz vollends hier zum obst mache:
Diese anleitung, um in den DFU Modus zu kommen:
http://www.yout....com/watch?v=n3v53f63rZE
angeschaut und gleichzeitig mitgemacht. Ich glaub, der Fehler meinerseits lag einfach daran, dass ich nich so richtig in den DFU Modus kam.
jetzt hats geklappt.
Ok, beim aufspielen schwang zwar immer noch ein wenig angst mit, aber mithilfe von noch 3 bier gings dann.
und siehe da, upgrade auf 5.0.1 !!!!! Das einzige, was mir ein wenig spanisch vorkam, war, shift+wiederherstellung und ich konnte meine firmware nicht manuell auswählen.
oder bin ich selbst dafür zu dämlich(oder zu voll) ?!?!?!?!
wie dem auch sei. Es hat geklappt.
In diesem Sinne, vielen Dank, dass Ihr euch meiner angenommen habt. Man kann halt noch soviel lesen hier im forum, obwohls echt wahnsinnig weiterhilft.
wenn man keine traute mehr hat, versucht man, sich hier seines schlechten gewissens zu entledigen und es trotzdem zu machen.
vielen dank euch !!!!!
Zitieren
#13

Und da sag nochmal einer alkohol sei keine lösung ! Biggrin spaß ist es natürlich nur wenn man hilfe beim wiederherstellen eines eiphones braucht :P
Zitieren
#14

es ging halt vorher nur ziemlich viel daneben, sprich shshs sichern, TU, mitlaufen oder nich, und. unerwarteter fehler1, und the device blabla, und was da noch allet stand. irgendwann wird man halt ziemlich mutlos und ängstlich, weil dieser kleine kasten doch erheblich schmalz kostet. und wenn das ding halt schonmal gejailbreaked war, ists mit der garantie eh hinfällig, also brauch man dann nich mehr innen apple-store, weil ich denk, die können das irgendwie nachvollziehen dass da mal einer drauf war wegen garantie und so.
eine frage noch: um iCloud zu nutzen, muss aufm mac der löwe sein???
Zitieren
#15

Ja stimmt da hast du recht aber so viel kaputt machen kann man da auch nicht . Meistens sind die sorgen ja auch unbegründet Zwinkern . Also die garantie ist nur weg solange du den jailbreak drauf hast aber wenn du dein iphone ganz normal mit ner ofw wiederherstellst ist dieser wieder weg und du hast wieder deine garantie Zwinkern verlieren tust du die dadurch nicht .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste