Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 gespert
#1

Hallo zusamen ich bin hir neu.

ich habe vor kurzem bei ebay ein iphone 4 16gb gekauft zum guten preis der verkäufer hate auch beschrieben das der iphone gespert ist.

nun habe ich den iphone mit Jailbreak entspert man kan ales benutzen ist super nur ich kan das iphone nicht unlocken ich habe im internet seh viel gesucht und so vieles ausprobiert aber gecht nicht ich kan so zusagen das iphone als ipod benutzen.

ich habe den iOS 5.0.1 drauf mit readsnow

ich würde mich sehr freuen wen ihr eine lösung wiest

dancke im vorraus.
Zitieren
#2

W I L L K O M M E N - mal den gelben Banner oben näher ins Auge gefasst? Naaaa, richtig, dort werden deine Fragen übersichtlich beantwortet Biggrin nichts für ungut....
Zitieren
#3

Hast du Diebesware gekauft?! Oder wie darf ich das verstehen oder gar selber dir besorgt?

Also für mich klingt es sehr merkwürdig!
Zitieren
#4

ich habe den gelben Banner oben auch getesten gecht irgend wie nicht ich muss das iphone 4 irgend wie downgraden auf iOS 4.1 damit soll mann es unlocken können
Zitieren
#5

Schau mal unter: Einstellungen->Allgemein->Info->Modem-Firmware und sag mal was bei Dir steht?
Sollte da 04.11.08 stehen, so kannst Du keinen unlock machen.
Zitieren
#6

=> Geht nicht. Sorry, das Baseband (Modem) bleibt gleich => damit gewinnst Du nix. Anbieter rausfinden, auf den das Gerät gelocked ist (Netzbetreiber) - Geld zahlen - freies iPhone haben - anders gehts derzeit nicht
Zitieren
#7

Es gibt kein unlock für das iPhone 4 mit iOS 5. Welches BaseBand hast du?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

ja ich habe 04.11.08 druaf und möchte es irgend wie endern damit ich es frei kriege
und wie kann ich herausfinden welcher anbieter für mein iphone zugestiemt ist
Zitieren
#9

Bei Apple anrufen! Smiley
Zitieren
#10

Jetzt habe ich vergessen auf Antwort schreiben zudrücken Sad. Jetzt wart ihr alle schneller.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

kann man das nicht irgend wie anders heraus finden
Zitieren
#12

Verkaufen, paar Euro drauflegen und werkfreies kaufen.
Zitieren
#13

(02.02.2012, 18:58)musti152 schrieb:  kann man das nicht irgend wie anders heraus finden

Warum magst du da nicht anrufen?
Zitieren
#14

Wo hast Du das iPhone genau her, wenn ich fragen darf? Gruebel
Zitieren
#15

Die wollen nur die imei haben! Biggrin
Zitieren
#16

hab das bei ebay gekauft
Zitieren
#17

Und wie ich es mal wieder wusste, ich sollte wieder mit Counterstrike anfangen! Biggrin
Zitieren
#18

also ich habe noch einen iphone der var mit vodafone simlock und den konte ich ohne probleme auf dfu modus stellen und durch iTunes auf iOS 4.1 damit ich es unlocken kann aber dieser iphone der wiel nicht bei iTunes kommt imer fehler meldung
Zitieren
#19

Hast du mal ein Foto von der Fehlermeldung?!
Zitieren
#20

Dann du nehmen anderes und verkaufen das nichgehende wiedere und kaufen dir neues .... -.-

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste