Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 nach Downgrade Bildschirm schwarz
#1

Hallo Zusammen,

ich habe ein Iphone 4, welches beim downgraden von 4.3.3 auf 4.2.1 mitten in der Wiederherstellung ausging und seitdem auch nicht wieder angeht. Der Bildschirm ist immer schwarz, auch beim Akkuladen und wird weder von iTunes, noch im Gerätemanager erkannt. Auch habe ich versucht den DFU Modus in Gang zu bringen, jedoch war dies auch nicht von Erfolg gekrönt...

Ich bin nun schon seit Stunden auf der Suche nach einer Lösung und mittlerweile etwas am Verzweifeln :helpsmilie:
Zitieren
#2

Reset per Homeknopf + Power gedrückt halten bringt auch nichts?
Zitieren
#3

nein, leider nicht...hab ich schon mehrmals versucht.
Zitieren
#4

Also normalerweise muss das Teil zumindest in den DFU Modus gehen. Keine Garantie mehr?
Zitieren
#5

das iphone wurde am 30.10.10 gekauft, die rechnung hab ich auch noch. hab irgendwo gelesen, dass es nur 1 jahr garantie drauf gibt. stimmt das?
Zitieren
#6

Das ist leider korrekt.... Hast du probiert es mal voll an einer USB Steckdose zu laden (auch wenn keine Anzeige kommt) und dann "intuitiv" (also die nötigen Schritte) den DFU einzuleiten?
Zitieren
#7

iOS 4.3.3 downgrad würde ich ja noch verstehen......aber auf nonsens 4.2.1 zu gehen was hatt dich den da überhaupt getroffen?

Welche SHSH hast du den noch dann geh auf eine von denen Sprich 4.3.3 oder wenn gar nichts mehr geht auf die iOS 5.o.1 wird noch Signiert und den Untethered Jailbreak gibts auch!

MFG
Chris
Zitieren
#8

(03.02.2012, 16:23)schnabelente schrieb:  Der Bildschirm ist immer schwarz, auch beim Akkuladen und wird weder von iTunes, noch im Gerätemanager erkannt.

Zitieren
#9

Das mit dem Downgrade kann Zufall gewesen sein. Verm. wäre das iPhone so ider so ausgegangen.

Daher die üblichen Tests durchführen wie anderes Kabel, Netzteil, PC, ....
Zitieren
#10

hab anderen pc, anderes kabel etc. probiert. hilft alles nichts. das iphone scheint allerdings zu laden, zumindest wird es warm...der rest ist allerdings nach wie vor tod :sad:
Zitieren
#11

lesen mal hier an .
https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#12

das hab ich schon mehrfach probiert...hilft leider nichts. gibt es vlt. irgend ne software, die da helfen könnte?
Zitieren
#13

also ich bin gerade auf die supprt apple seite gestoßen auf der man die seriennummer eintragen kann und dann sieht, ob man noch garantie drauf hat. wie schon befürchtet ist diese abgelaufen. nun mal noch eine frage, da ich darauf keine antwort gefunden hab. wenn ich jetzt in nen apple store gehe und mein gerät überprüfen lasse, kostet das dann was, oder wird dies kostenlos durchgeführt und erst die reparatur ist kostenpflichtig?
Zitieren
#14

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es nicht mehr geht. Ich habe schon etliche male ein iPhone downgegradet oder upgedatet. Basebands geflasht oder einfach mal sinnlos den Stecker während der Wiederherherstellung gezogen. Ich konnte immer noch danach das iPhone in den DFU Modus versetzen und eine Firmware wiederherstellen....
Zitieren
#15

@sylver Wieso zeihst du bei einer Wiederherstellung den Stecker ??? ( Öhhhhhhh )
Zitieren
#16

Ich hatte mal was probiert.
Zitieren
#17

das einzige mal bei mir wo Wiederherstellung, Jailbreak etc. nicht geklappt hat, war als ich mein Iphone Jailbreaken wollte, ich war so aufgeregt, ich hab einfach alles falsch gedrückt Biggrin
Zitieren
#18

hm, schön, dass es bei euch funktioniert hat...

bei mir funktioniert es trotzdem nicht...ein paar konstruktive vorschläge wären mir lieber. Nod_yes
Zitieren
#19

Konstruktiver gehts nicht mehr.
Zitieren
#20

Ich wüsst gern mal was manche mit ihrem iPhone machen ..
Seit ich das 4ra hab funktioniert einfach alles ..
Hatte nur extreme Probleme damals bei meinem 3GS mit dem iPad BB ..

Greetz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iphonelover6
04.05.2021, 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste