Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dropbox Studenten Hilfe gesucht (zwecks E-Mail)
#1

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Studenten mit einer Hochschul E-Mail Adresse, welcher für mich kurz meinen Droppbox account bestätigt (vorteil für mich Doppelter Speicher for free)

Wäre echt verdammt Happy wenn mir da wer helfen würde! Smiley

Mit freundlichem Gruß

Paul
Zitieren
#2

/closed hab einen gefunden
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

falls es noch einen zweiten Studenten gibt, der mit bei der selben Sache helfen würde, wäre ich auch überglücklich. Smiley

Viele Grüße
Micha
Zitieren
#4

Wenn wir schon dabei sind, ich würde mich auch über etwas mehr Speicherplatz freuen.
Gruß
Ralf
Zitieren
#5

Ich wäre auch dabei und würde dafür ein hübsches Retina Wallpaper schicken! Das ist doch ein nettes Angebot oder?!
Zitieren
#6

https://iszene.com/thread-136004.html
Zitieren
#7

Für alle, die ihren Dropbox Account noch erweitern möchten. Die benötigten Freundeseinladungen kann man recht einfach mittels Google Adwords bekommen. Hier einfach eine Anzeigenkampagne schalten. Eine Anleitung gibt es hier: http://bit.ly/xwQIS0

Da Google Adwords nicht kostenlos ist, startet man am besten mit der 50 EUR Starthilfe Gutschein ( http://www.adwords-starthilfe.de/gutschein/ ). So ist es dann unterm Strich kostenlos.

Ich habe letzte Woche so zwei Dropbox Accounts auf die 8GB zusätzlichen Speicher gebracht.

Leider habe ich selber keine Uni E-Mail Adresse um auch noch die doppelten 8GB zu bekommen, aber vielleicht kann mir ja jemand aushelfen Zwinkern
Zitieren
#8

Der Gutschein ist falsch verlinkt -> Error

Hier ist der richtige Link für den AdWords Gutschein
Zitieren
#9

Noch jemand da der mich freundlicherweise bestätigen würde?
Zitieren
#10

Ist der speicher für 1 jahr oder länger?
Zitieren
#11

Den hast du dann für immer.
Zitieren
#12

Du bekommst ab dann für jeden geworbenen 500mb und kannst insgesamt fast 20gb bekommen
Zitieren
#13

Kann man eine edu Adresse nur einmal bestätigen lassen?

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#14

jap Biggrin
Zitieren
#15

Moin zusammen,

ich habe dann auch mal die Adwords geschichte gestartet. Was habt ihr für CPC pro Keyword eingestellt ?

Danke
Sony
Zitieren
#16

es funktioniert, nervt aber auch wenn die Mails von Drobpox bzgl. Speichererweiterung aufs iPhone kommen
Zitieren
#17

(15.02.2012, 21:30)|SONY| schrieb:  es funktioniert, nervt aber auch wenn die Mails von Drobpox bzgl. Speichererweiterung aufs iPhone kommen

Na, das ist ja nur für ein paar Stunden... Zwinkern
Zitieren
#18

Danke Dir. Bin bei aktuell bei 11, 2GB und 16 Mail Bestätigungen von Dropbox
Zitieren
#19

(15.02.2012, 20:43)|SONY| schrieb:  Moin zusammen,

ich habe dann auch mal die Adwords geschichte gestartet. Was habt ihr für CPC pro Keyword eingestellt ?

Danke
Sony

Automatisch ist eine gute Wahl.
Zitieren
#20

so, eine Nacht, gefühlte 40 Bestätigungsmails, ein paar geschenkte Adword Dollars weitergeleitet und ich bin auf 15,25GB...

Danke nochmals für den Adword Tipp Yawn

Sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von schnappo
24.02.2010, 16:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste