Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dropbox Studenten Hilfe gesucht (zwecks E-Mail)
#1

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Studenten mit einer Hochschul E-Mail Adresse, welcher für mich kurz meinen Droppbox account bestätigt (vorteil für mich Doppelter Speicher for free)

Wäre echt verdammt Happy wenn mir da wer helfen würde! Smiley

Mit freundlichem Gruß

Paul
Zitieren
#2

/closed hab einen gefunden
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

falls es noch einen zweiten Studenten gibt, der mit bei der selben Sache helfen würde, wäre ich auch überglücklich. Smiley

Viele Grüße
Micha
Zitieren
#4

Wenn wir schon dabei sind, ich würde mich auch über etwas mehr Speicherplatz freuen.
Gruß
Ralf
Zitieren
#5

Ich wäre auch dabei und würde dafür ein hübsches Retina Wallpaper schicken! Das ist doch ein nettes Angebot oder?!
Zitieren
#6

https://iszene.com/thread-136004.html
Zitieren
#7

Für alle, die ihren Dropbox Account noch erweitern möchten. Die benötigten Freundeseinladungen kann man recht einfach mittels Google Adwords bekommen. Hier einfach eine Anzeigenkampagne schalten. Eine Anleitung gibt es hier: http://bit.ly/xwQIS0

Da Google Adwords nicht kostenlos ist, startet man am besten mit der 50 EUR Starthilfe Gutschein ( http://www.adwords-starthilfe.de/gutschein/ ). So ist es dann unterm Strich kostenlos.

Ich habe letzte Woche so zwei Dropbox Accounts auf die 8GB zusätzlichen Speicher gebracht.

Leider habe ich selber keine Uni E-Mail Adresse um auch noch die doppelten 8GB zu bekommen, aber vielleicht kann mir ja jemand aushelfen Zwinkern
Zitieren
#8

Der Gutschein ist falsch verlinkt -> Error

Hier ist der richtige Link für den AdWords Gutschein
Zitieren
#9

Noch jemand da der mich freundlicherweise bestätigen würde?
Zitieren
#10

Ist der speicher für 1 jahr oder länger?
Zitieren
#11

Den hast du dann für immer.
Zitieren
#12

Du bekommst ab dann für jeden geworbenen 500mb und kannst insgesamt fast 20gb bekommen
Zitieren
#13